Witze zum Stichwort Meer

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - Al Bundy]

Oh Gott im Himmel, der du geschaffen hast ...

... die Berge, das Meer, das Bier...

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sonne, Palmen, Meer und Strand, braungebrannte ...

... Hasen an Land. Enge Höschen, pralle Brüste, da bekommt man viele Gelüste. Doch wenn ich jetzt mir dir "müsste", dann verliere mir meine Gelüste!

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Sticht dich im Meer der Stachelrochen, darfst ...

... du ihn zur Strafe kochen.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? ...

... Weil sie auf die Seezungen warten!

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt ein Seemann nach langer Fahrt wieder ...

... nach Hause zu seiner Frau. Während seiner Seereise hat er sich eine Nackte links auf seinen Oberarm tätowieren lassen. Als seine Frau das sieht, fängt sie an zu fluchen und sagt ihm, dass er wieder aufs Meer hinaus solle. Nach 3 Monaten kommt er wieder zurück. Währenddessen hat sich seine Frau jeweils einen Männerkopf auf jede Brust tätowieren lassen. Sie öffnet stolz beim zu Bett gehen ihre Bluse, ihr Mann fängt laut an zu lachen. Verdutzt fragt die Frau, was er denn hätte. Sagt er: "Was meinst du, was die in ein paar Jahren für lange Gesichter machen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

843 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

Flocke sieht zum ersten Mal die Ebbe. "Frechheit", ...

... meint er, "kaum sind wir hier, haut das Meer ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

723 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der mit dem Strom schwimmt, treibt irgendwann ins Meer. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum gibt es in Ostfriesland Ebbe und Flut? ...

... Als die Ostfriesen ans Meer kamen, hat sich das Wasser so erschrocken, dass es sich ganz weit zurückzog. Und nun kommt es jeden Tag zweimal, um zu gucken, ob die immer noch da sind.

Bewerten Sie diesen Witz:

761 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Was soll das heißen, liebe spanische Freunde, ...

... Boris hat gegen die Bauvorschriften auf Mallorca verstoßen? Heißt das, sein Abwasserrohr geht nicht direkt ins Meer?

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Gott schuf den Himmel und das Meer und der ...

... Teufel Rheine und das Heer!

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00