Witze zum Stichwort Marmelade

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Auf der Hochzeitsreise bestellt die junge ...

... Frau beim Zimmerservice: "Für mich Ham and Eggs, Milchkaffee, Butter, Marmelade und Brötchen. Für meinen Mann einen grünen Salat!" Kellner: "Nur einen Salat?"
Sie: "Ja nur grünen Salat, ich will wissen, ob er auch ißt wie ein Karnickel."

Bewerten Sie diesen Witz:

4736 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Verkäuferin zum Kunden: "Was wünschen ...

... sie, mein Herr?"
Der Kunde: "Dass sie sich sofort ausziehen, mir einen blasen und sich anschließend so richtig von mir durchvögeln lassen. Ja, das wünsche ich mir. Aber ich benötige ein Glas Marmelade, Zucker, Salz und einen Liter Milch."

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Die Freundin von Karl fährt in Urlaub. Bevor ...

... sie fährt fragt sie Karl, ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. "Na klar", sagt der. "Weißt du z. B. wie man Marmelade macht?" - "Na sicher - ich schäle einfach einen Berliner."

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Sonstige - Allgemein]

Ede, der Einbrecherkönig, verhaut seinen ...

... Sohn.
"Du weißt, warum ich dich verhauen habe?!"
"Ja," schluchzt der, "weil ich Marmelade genascht habe!"
"Quatsch, weil du Fingerabdrücke auf dem Glas hinterlassen hast!"

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie ...

... schält Berliner!

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00