Witze zum Stichwort Manta Fahrer

Die passendsten Witze

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta-Fahrer nimmt eine Nonne mit, die ...

... per Anhalter fährt. Sie steigt ein und meint: "Mein Sohn, es überrascht mich, dass du ausgerechnet mich mitnimmst." Sagt der Manta-Fahrer: "Batmans Freunde sind auch meine Freunde!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1285 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Manta-Fahrer trifft eine Fee und hat drei ...

... Wünsche frei.
Fee: "Also, was wünscht du dir?" Manta-Fahrer: "Boar, ich will ne Schachtel Zigaretten die nie leer wird!" Fee: "Also gut!" Bumm, Rauchwolke, etc. Der Manta-Freak hält eine Schachtel in der Hand, macht sie auf und nimmt eine Kippe raus und schwupp ist schon wieder eine da. Der Vorgang wiederholt sich. Dann sagt er: "Boah, geil ey. Davon nehme ich noch zwei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

735 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Kommt ein Manta an der Kreuzung neben einem ...

... GTI zu stehen. Fragt der GTI-Fahrer: "Was ist dumm und hat vier Füße?" Sagt der Mantafahrer: "Keine Ahnung!" - "Du und Deine Freundin!"
An der nächsten Kreuzung stellt der Mantafahrer einen Daimler-Fahrer dieselbe Frage. Der Daimler-Fahrer weiß auch keine Antwort. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ich und meine Freundin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

732 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ein Golf-Fahrer fährt einem Manta-Fahrer ...

... an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golf-Fahrer: "Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kräftig rein und dann beult sich die Delle von alleine aus". Sagt der Manta-Fahrer: "Gute Idee, ey". Der Golf-Fahrer fährt weiter und der Manta-Fahrer pustet volles Rohr in seinen Auspuff. Natürlich beult sich nichts aus! Kommt ein zweiter Manta-Fahrer und fragt, was los ist. Der erste erzählt ihm die ganze Sache und meint: "Mann bist du doof. Da kann sich doch gar nichts ausbeulen, du hast ja noch die Fenster offen".

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ein Junge steht in der Zoohandlung vor einem ...

... Aquarium und malt mit dem Finger immer eine acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher. Fragt der Mantafahrer: "Toll ey, wie machste das"? Sagt der Junge: "Ist doch ganz natürlich, die höhere Intelligenz sagt der niederen, was sie zu tun hat". Fünf Minuten später sieht der Junge den Manta-Fahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend.

Bewerten Sie diesen Witz:

725 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00