Witze zum Stichwort Manta Fahrer

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Auto - Opel Manta]

Kommt ein Mantafahrer nach Mc-Donalds: "Ein ...

... Hähnchen." Sagt die Bedienung: "Chicken?" Sagt der Manta-Fahrer: "Nee, zum hier essen."

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Kommt ein Manta an der Kreuzung neben einem ...

... GTI zu stehen. Fragt der GTI-Fahrer: "Was ist dumm und hat vier Füße?" Sagt der Mantafahrer: "Keine Ahnung!" - "Du und Deine Freundin!"
An der nächsten Kreuzung stellt der Mantafahrer einen Daimler-Fahrer dieselbe Frage. Der Daimler-Fahrer weiß auch keine Antwort. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ich und meine Freundin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

732 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Sagt ein Manta-Fahrer zu einem Mercedes-Fahrer ...

... an der Ampel: "Wo geht datt denn hier bei Karstadt"?
Sagt der Mercedes-Fahrer: "Zu Karstadt!"
Darauf der Manta-Fahrer: "Watt denn, schon zu?"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Woran erkennt man den Manta-Automatik? ...

... Der Fahrer lässt auch noch sein Bein aus dem Fenster baumeln.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Russe, ein Franzose und ein Manta-Fahrer ...

... müssen für 15 Jahre ins Gefängnis. Am ersten Tag kommt eine gute Fee und sagt: "Im Grunde seid ihr ja alle gute Männer, ihr habt jeder einen Wunsch frei." Sagt der Russe: "Also ich hätte gerne jeden Tag 'ne Flasche Wodka". Sagt der Franzose: "Ich hätte jeden Tag gerne eine Frau." Sagt der Manta-Fahrer: "Ganz klar: jeden Tag eine Schachtel Marlboro." Nach 15 Jahren werden die drei entlassen. Sagt der Russe: "Also, jeden Tag eine Flasche Wodka, so konnte man es eigentlich ganz gut aushalten." Sagt der Franzose: "Also, jeden Tag eine Frau war aber auch nicht schlecht." Was sagt der Manta-Fahrer? "Ey, hasse ma Feuer?"

Bewerten Sie diesen Witz:

740 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ostfriesen bauen in der Wüste eine Brücke. ...

... Plötzlich sagt einer: "Sagt mal, wir sind doch blöd. Wir bauen hier eine Brücke, obwohl hier doch gar kein Fluss ist. Wir könnten die Brücke eigentlich wieder abreißen."
Sagt ein zweiter: "Geht leider nicht mehr, da oben stehen schon zwei Manta-Fahrer drauf, die angeln".

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mercedes-Fahrer wird auf der Autobahn ...

... von einem Manta überholt. Einige Zeit später sieht er den Manta im Graben liegen. Als der Mercedes-Fahrer aussteigt um nachzusehen was los ist, kommt ein zweiter Manta-Fahrer mit einem Gewehr aus dem nahe gelegenen Wald: "Ey, hau ab! Wenn du Ersatzteile brauchst, schieß dir selber einen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1152 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta-Fahrer holt seine Oma vom Bahnhof ...

... ab. Nach einer Weile fragt die Oma: "Du, sag mal, warum fahren wir schon die ganze Zeit so dicht an dieser Mauer vorbei"? Sagt der Manta-Fahrer: "Das ist keine Mauer, sondern der Bordstein"!

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Sagt der Golf-Fahrer zum Manta-Fahrer: "Scheisse, ...

... heut hab ich erfahren, dass mein Sohn zur Sonderschule muss."
Sagt der Manta-Fahrer: "Warum nicht, wenn er das Zeug dazu hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer will einmal im Leben ganz ...

... normal sein. Er zieht sich ganz normal an und geht in die Stadt. Plötzlich bekommt er Hunger auf eine Fleischwurst, geht in einen Laden und sagt: "Ich hätte gern eine Fleischwurst". Sagt die Verkäuferin: "Sie sind sicher ein Manta-Fahrer". Sagt der Manta-Fahrer: "Wieso haben sie das erkannt, ich sehe doch ganz normal aus". Sagt die Verkäuferin: "Sie sind in einer Bäckerei".

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00