Witze zum Stichwort Mama Mama

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Arzt telefoniert: "Hier hat einer diese ...

... komischen Bauchschmerzen", spricht er ins Telefon: "Was war das immer für ein Tee, den du mir immer dagegen gegeben hast, Mama?"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt ...

... rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" - "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

687 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Papa holt den Dicken raus. Mama zieht sich ...

... nackend aus. Einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus!

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Gülden geht die Sonne auf. Schäfchenwolken ...

... fliegen. Frisch gebumst steht Mama auf, der Papa bleibt noch liegen.

Bewerten Sie diesen Witz:

3950 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine steht im Aldi an der Kasse, ...

... als ihr Handy klingelt. Sie geht ran, hört die Stimme und fragt ganz erstaunt: "Hallo Mama, woher weißt du, dass ich im Aldi bin?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Mama, du hast immer gesagt: 'Liebe geht ...

... durch den Magen'." - "Ja, mein Kind, warum?" - "Stell dir vor, heute habe ich einen Geheimgang gefunden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel ...

... malen. Heini hat es recht schön gemacht, nur ist das Bild nicht ganz vollständig. "Sag mal, Heini, dein Vogel hat ja keine Beine und auch keinen Schwanz?" Da fängt Heini an zu heulen: "Als ich Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt - nach dem Schwanz wollte ich da erst gar nicht fragen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2051 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Also Mama," meint die Tochter, "das mit ...

... dem Befruchten habe ich jetzt verstanden. Papas Samen muss an eines deiner Eier kommen, und dann entsteht ein Kind. Aber was ich nicht verstehe: Wie kommt denn der Samen bis an das Ei? Muss du den schlucken, wenn du ein Kind willst?" Da meint Papa aus dem Wohnzimmer: "Nee, schlucken muss sie ihn nur, wenn sie ein neues Kleid will."

Bewerten Sie diesen Witz:

816 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Liebe geht durch den Magen", rät die Mutter ...

... ihrer Tochter vor der Hochzeitsnacht. Später gesteht die Tochter errötend: "Mama, ich glaube, Peter hat einen anderen Weg gefunden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt eine Frau mit ihrem 5 Jahre alten Sohn ...

... zum Frauenarzt. Der Arzt ist etwas verwundert lässt die zwei dann aber ins Sprechzimmer. Er will testen, ob der Kleine schon aufgeklärt ist. Er untersucht die Mutter obenrum und fragt: "Was hab ich denn eben gemacht?" Der Junge meint: "Du hast Mama an den Glocken rumgespielt." Der Arzt grinst und untersucht die Mutter untenrum auch noch mit den Worten: "Und was hab ich jetzt gemacht?"
"Jetzt hast du Fellatio mit Mami gemacht."
Der Doktor ist sichtlich verwirrt und nimmt die Mutter richtig ran und bumst sie auf dem Stuhl. Dann will er wissen: "Und was hab ich jetzt gemacht?"
"Also jetzt hast du dir einen gescheiten Tripper eingefangen, deswegen sind wir nämlich hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

661 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00