Witze zum Stichwort Macht Einem

Seite 4 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Länder & Nationen - DDR]

Auf einem internationalen Medizinerkongress ...

... werden Mandeloperationen durchgeführt. Die Operation der Amerikaner dauert 20 Minuten, die der Franzosen 30 Minuten, die der DDR-Ärzte hingegen 8 Stunden. "Sie müssen das verstehen", räumen sie beschämt ein, "wir müssen rektal ran. Bei uns macht doch keiner den Mund so weit auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

536 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Ein Mann sieht im Winter zwei Jungen mit ...

... einem Rodelschlitten: "Was macht ihr denn da?" - "Wir spielen deutsch-sowjetische Freundschaft." - "Wie geht das denn?" - "Ganz einfach: Er schiebt mich den Berg hoch, und ich fahre hinunter."

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

In einer schönen, neuen Privatbank. Ein Mann ...

... in Arbeitsklamotten betritt die Bank und wendet sich an eine Beraterin. Die nett aussehende, frisch frisierte Dame schenkt dem Kunden einen arroganten Blick und bedient ihn. "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" - "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen." - "Wie bitte? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!" - "Was gibt es da zu verstehen. Ich will in Ihrer Drecksbank einfach nur ein blödes Konto eröffnen." - "Entschuldigen Sie bitte. Sie sollten wirklich nicht in so einem Ton mit mir reden." - "Hör zu, Puppe. Ich will nicht mit dir reden, ich will, verdammt noch mal, nur ein beschissenes Konto eröffnen." - "Das ist genug, ich hole den Manager!"

Im Hintergrund sieht man die Beraterin mit einem gelackten Schlipsträger sprechen, der daraufhin den ganzen Stolz der 100jährigen Geschichte des Bankhauses in seine Körperhaltung pumpt und gemessenen Schrittes zum Schalter schreitet. Manager: "Guten Tag, der Herr. Was gibt es denn hier für ein kleines Problem?" - "Ich habe im Lotto 20 Millionen gewonnen und will dafür hier ein Konto." Manager: "Und diese blöde Kuh macht Schwierigkeiten?"

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was macht eine Blondine mit einem Eimer heißem ...

... Wasser? - Einfrieren! Einen Eimer mit heißem Wasser kann man immer mal gebrauchen

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr ...

... altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichsten ...

... Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das lässt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert." Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpasst - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort glückt auch die Transplantation. Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und froh, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1602 Stimmen: +

[Auto - A-Klasse]

Was ist der Unterschied zwischen einem Leistungsschwimmer ...

... und der A-Klasse? - Die A-Klasse macht die schnellere Wende.

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Ein Mann kommt in einen Hirnladen, um sich ...

... Hirn fürs Nachtessen zu kaufen. Er sieht auf einem Schild, dass Hirn von verschiedenen Berufen erhältlich ist. Er fragt den Metzger: "Wie viel kostet Ingenieur-Hirn?" - "8 Franken für 100 g." - "Wie viel kostet Arzt-Hirn?" - "12 Franken für 100 g." - "Wie viel kostet Juristen-Hirn?" - "500 Franken für 1 g." - "500 Franken für 1 g! Was macht denn Juristen-Hirn so teuer?" - "Was glauben Sie denn, wie viele Juristen man schlachten muss, um 1 g Hirn zu erhalten?"

Bewerten Sie diesen Witz:

736 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie macht man eine Blondine wahnsinnig? ...

... Man schickt sie in einem runden Raum und sagt ihr, in der Ecke liegen 100 Euro!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Ein Tourist besucht einen Antiquitätenladen ...

... in einer Nebenstrasse in San Franciscos Chinatown. Da entdeckt er eine Bronzeskulptur einer Ratte. Die Skulptur scheint ihm so interessant und einmalig, dass er sie nimmt und den Ladeneigner fragt, was sie kostet. "Zwölf Dollar", sagt dieser, "und tausend Dollar für die Geschichte verknüpft mit dieser Skulptur." - "Du kannst die Geschichte für dich behalten, alter Mann", sagt der Tourist, "ich nehme die Ratte."

Nach dem Kauf verlässt der Mann den Laden mit der Skulptur unter seinem Arm. Als er die Strasse vor dem Laden überquert, kommen zwei Ratten aus einem Abwasserschacht und folgen ihm. Der Mann schaut nervös zurück und beginnt schneller zu gehen. Jedes Mal, wenn er einen Abwasserschacht passiert, kommen neue Ratten und folgen ihm. Nachdem er hundert Meter gegangen ist, folgen ihm schon über hundert Ratten. Die Leute beginnen auf ihn mit den Fingern zu zeigen und zu schreien. Er beginnt zu rennen, aber immer mehr Ratten kommen aus Abwasserschächten, Kellern, verlassenen Grundstücken und Schrottautos.

Als er das Wasser unten am Hügel sieht, sind schon tausende von Ratten an seinen Fersen. Er rennt immer schneller, doch die Ratten halten das Tempo. Er hat das Gefühl, dass ihm schon über eine Million Ratten folgen. Er rennt zum Ufer, springt und hält sich an einem Laternenpfahl fest, während er die Ratte in die San Francisco Bucht schmeißt. Mit Staunen beobachtet er, wie die Ratten über die Uferkante springen ins Meer springen und ertrinken. Als nach etwa einer Viertelstunde das Schauspiel zu Ende ist, macht er sich auf den Weg zurück zum Antiquitätenladen. "Ah, du bist zurückgekommen, um den Rest der Geschichte zu erfahren", sagt der Besitzer. "Nein", antwortet der Tourist, "ich will nur wissen, ob du auch einen bronzenen Anwalt hast."

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00