Witze zum Stichwort Leicht

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Lexikonvertreter hatte an der Haustür ...

... geläutet. Die Mutter versuchte ihn abzuwimmeln, aber der sechsjährige Peter schien interessiert und so fasste der Vertreter Mut.
"Die Bände, gnädige Frau, werden Ihrem Sohn Bildung vermitteln: sie geben auf jede Frage eine Antwort." Er beugte sich zu Peter hinunter. "Also, mein Junge, stell mir eine Frage, dann werde ich deiner Mutter zeigen, wie leicht sich die Antwort in einem der Bücher finden lässt."
Peter dachte einen Augenblick nach und sagte dann: "Welche Automarke fährt der liebe Gott?"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Es ist nicht leicht ein Penis zu sein. Ich ...

... habe ein Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist ein Arschloch.

Bewerten Sie diesen Witz:

1000 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? - Sie ...

... sind leicht, einfach und schmecken gut.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ...

... ich habe es schon hundert Mal geschafft.
(Mark Twain, am. Schriftsteller, 1835-1903)

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Dem schon etwas betagtem Lord McParrton wurde ...

... jeden Morgen von seinem Butler Harvey das Frühstück an sein Schlafgemach gebracht.
Nachdem Harvey die Schlafzimmertür leise geschlossen und das Tablett abgestellt hatte, räusperte er sich sehr diskret. Woraufhin Seine Lordschaft erwachte und seinen Butler leicht distinguiert anschaute: "Guten Morgen, Harvey." - "Guten Morgen, Mylord." Lord Parrton dämmerte, dass an diesem Morgen etwas nicht stimmte, denn Harvey betrachtete ihn leicht abschätzig. "Nun, Harvey, was haben wir auf dem Herzen?" Der Butler errötete und stotterte leicht: "Mit Verlaub, Mylord, äh, äh, hm, also - 'ER' steht. Soll Lady Mary - ?" Schneller, als man es dem Lord zugetraut hätte, war er aus dem Bett gekommen und brummte jetzt außer Atem: "Nix da, Harvey. Lassen wir meine Gattin aus dem Spiel. Meine Sachen - schnell - wir wollen ihn in die Stadt schmuggeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Aufgeregt läuft ein Student durchs Wohnheim. ...

... "Was ist denn los, Andi?", will ein Kommilitone wissen. "Mir hat einer geschrieben und gedroht: Er erschießt mich, wenn ich nicht sofort seine Tochter in Ruhe lasse." - "Dann vergiss doch das Mädchen." - "Leicht gesagt. Ich kann die Unterschrift nicht entziffern."

Bewerten Sie diesen Witz:

870 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Spiritistische Sitzungen kann man leicht ...

... an ihrem Geruch erkennen.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten - tragbar, ...

... geräuschlos, leicht zu entfernen.

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wer selber arbeitet, verliert leicht die Übersicht ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten: Tragbar, ...

... geräuschlos und leicht zu entfernen.

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00