Witze zum Stichwort Lautstark

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Der große Blondinenkongress in Berlin findet ...

... dieses Jahr unter dem Motto "Blondinen sind doch nicht doof" statt. Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom Preisrichter folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?" Die Blondine grübelt. Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5?" - "Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!" Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?" Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondine zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird. Um sich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?" Totenstille im Publikum, die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!" Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!"

Bewerten Sie diesen Witz:

935 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Österreicher]

In der Quizshow wird die hübsche Blondine ...

... vom Quizmaster vor die Frage gestellt: "Liebe Petra, wie viel macht 2 + 2?". Die Blondine überlegt ein paar Minuten und antwortet dann verunsichert "Fünf?". Der Quizmaster verneint, daraufhin bricht im Publikum eine Hysterie aus, alle brüllen "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance, ...". Daraufhin der Quizmaster: "OK, eine Chance hast du noch. Liebe Petra, wie viel macht 2 + 2?", die Blondine kommt wieder stark in's grübeln und antwortet "Drei?". Wieder verneint der Quizmaster "Liebe Petra, das ist leider nicht ganz richtig, ich glaube du musst unsere Show leider verlassen". Wieder bricht im Publikum eine Hysterie aus, die Zuschauer springen von ihren Sitzen und brüllen "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance, ...". Wieder lässt sich der Quizmaster erweichen: "OK liebe Petra, da wir heute anscheinend so ein gutes Publikum haben gebe ich dir noch eine Chance, wie viel macht 2 + 2?". Die Blondine überlegt wieder lange, grübelt und kommt irgendwann zu dem Ergebnis "Vier?". Daraufhin steht im Publikum ein Österreicher auf und brüllt lautstark: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance, ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

625 Stimmen: –

[Sammelsurium - Mutproben]

Verzehre im Gebäude der Weight Watchers eine ...

... Sahnetorte. Lobe dabei lautstark ihren Geschmack.

Bewerten Sie diesen Witz:

579 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in ...

... Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
"Ich habe nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich, er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da bitte raus, mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Zoff im Orchester: Klarinettist und Bratscher ...

... streiten sich lautstark. Der Dirigent unterbricht die beiden und fragt den Klarinettisten: "Was ist denn in Sie gefahren?" Dieser antwortet: "Der Bratscher hat mir alle Klappen verdreht!" Daraufhin befragt der Dirigent den Bratscher: "Was haben Sie dazu zu sagen?" - "Der Klarinettist ist ja sooo gemein! Er hat mir eine Saite verstimmt, und er will mir nicht sagen, welche!"

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00