Witze zum Stichwort Lauter

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Stürzt ein Mann zum Psychiater rein: "Herr ...

... Doktor, überall Schmetterlinge, lauter Schmetterlinge" wedelt er mit den Armen. "Doch nicht alle zu mir rüber!" wedelt der Doktor zurück.

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Wie nennt man eine Straße, an der rechts ...

... und links lauter Männer stehen? - Eine Sackgasse!

Bewerten Sie diesen Witz:

894 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Stehen zwei Hühner vor einem Berg Eierbriketts. ...

... Sagt das eine: "Guck mal, lauter Babys aus Afrika!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Das Lehrerzimmer ist ein Altglascontainer, ...

... lauter leere Flaschen!

Bewerten Sie diesen Witz:

600 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an ...

... einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. "Petrus, wozu ist dieser Baum da?" - "Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen." - "Aha!" Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschepper der ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?" - "Tja, Bundestagssitzung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

862 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Mann in Belfast ist auf dem Weg vom Pub ...

... nach Hause. Plötzlich kommt ein Kerl mit einer Pistole auf ihn zu: "Katholik oder Protestant?" Der Mann weiss nicht, was er antworten soll. Vor lauter Angst, erschossen zu werden, antwortet er: "Ich bin Jude!" Der andere Mann mit der Pistole strahlt über das ganze Gesicht: "Oh Mann, ich bin wahrscheinlich der glücklichste Araber in Belfast heute Nacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld ...

... einlegen. "Wie viel wollen Sie denn einzahlen?", fragt der Kassier. Flüstert der Mann: "Drei Millionen." - "Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "in der Schweiz ist Armut keine Schande."

Bewerten Sie diesen Witz:

1230 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Grönländer, ein Lappe und ein Eskimo ...

... streiten sich, bei wem es denn nun kälter sei. Meint der Lappe: "Wenn wir pinkeln wollen, kommen nur Eiswürfel raus." Darauf der Grönländer: "Pah, ist doch gar nichts. Wenn wir angeln gehen, schlagen wir ein Loch ins Eis und holen die Fische schon fertig tiefgefroren raus."
Der Eskimo hat sich das alles schweigend angehört und meint zu den beiden: "Kommt doch mal mit in mein Iglu."
Dort angekommen geht er zu seinem Bett und zieht seine Schlafdecke beiseite. Darunter liegen lauter kleine braune Kügelchen. Der Eskimo nimmt eines und wirft es ins Lagerfeuer. Darauf macht es "pfffffffft..."

Bewerten Sie diesen Witz:

581 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein PKW wird am österreichischen Zoll angehalten. ...

... "Ihre Papiere bittschön!" Der Fahrer gibt dem Zöllner seine Brieftasche, der blickt kurz rein und wirft sie in den Müll. Darauf ein zweiter Zöllner: "Dös kannst doch net machn!" Antwortet der erste Zöllner: "Doch da waren lauter Blüdrin!" Zweiter Zöllner: "Wie kommst denn da drauf?" Erster Zöllner: "Host du schon mal Hunderter mit 3 Nullen gesehen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Wie kann man erreichen, dass die Geige wie ...

... eine Bratsche klingt? - Zurücklehnen und nicht spielen und in den tiefen Lagen lauter falsche Töne spielen.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00