Witze zum Stichwort Langweilig

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein altes Mütterlein stürzt die Treppen hinunter. ...

... Arzt kommt - Operation gelungen, 3 Wochen lang kein Treppensteigen.

4 Wochen später kommt ein Anruf vom Mütterlein: "Herr Doktor, kann ich nun endlich wieder Treppen steigen? Es wird langsam langweilig, die Dachrinne hoch und runter zu klettern."

Bewerten Sie diesen Witz:

743 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Postbeamter stempelt den ganzen Tag Briefe. ...

... Jemand fragt ihn, ob das nicht langweilig sei. "Nein", antwortet der Postbeamte, "kann ich nicht sagen. Ist doch jeden Tag ein anderes Datum!"

Bewerten Sie diesen Witz:

807 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine ...

... und einem neuen Job? - Der Job wird erst nach einer Woche langweilig.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Schwulen ist langweilig. Da schlägt ...

... der eine vor, Analraten zu spielen. Gesagt, getan. Der erste lässt die Hose runter und der andere schiebt ihm einen Gegenstand rein. "Hmm", meint dieser, "es ist dünn, lang und rund. Könnte ein Bleistift sein." - "Richtig. Jetzt bin ich dran." Der andere lässt die Hose runter und ihm wird was in seinen Allerwertesten gesteckt. "Vorne dünn und hinten breiter werdend. Rund ist es auch. Ist es vielleicht eine Flasche?" - "Auch richtig. Jetzt bin ich wieder dran." Es macht "flutsch" und schon fängt er an zu raten. "Uiihh, das ist aber groß. Kugelförmig, vielleicht eine Melone?" Darauf der andere mit ziemlich dumpfer Stimme: "Nah dran, versuchs noch mal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1237 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Bundeskanzler Kohl muss mal wieder nach London. ...

... Aber weil er auch dort immer viel Hunger hat, fragt er vorher seinen Freund Genscher: "Hör mal, du bist doch weltweit gereist. Wenn ich jetzt in London Hunger habe, was mach ich dann?" Sagt Genscher: "Was willst du denn gerne essen?" - "Na, Apfelkuchen hätte ich gerne!" - "Ganz einfach, du gehst in den Bäckerladen und sagst: Äppelpei (Apple-Pie)!"

In London probiert "unser aller Kanzler" dann sein Englischwissen. Ab in den Bäckerladen - die Verkäuferin fragt ihn: "Yes, Sir?" "Ähhh, ähh - Äppelpei!" Und er bekommt sein heißgeliebtes Stück! Kohl muss aber länger als geplant bleiben. Und jeden Tag Apple-Pie ist dann auf die Dauer auch langweilig. Er ruft den Genscher an: "Also hör mal, jeden Tag den dussligen Apfelkuchen! Ich möchte auch mal Brot haben!" - "Ok, Helmut" sagt Genscher, "geh in den Bäckerladen und sage: Bred!" Helmut stürzt in den Laden. Die Verkäuferin: "Yes, Sir?" - "Bred!" - "White-Bread or Dark-Bread?" fragt die Verkäuferin. "Äm, äm, - Äppelpei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

In Ostfriesland in einem Postbüro. Der Postbeamte ...

... stempelt stundenlang Briefe: "Zack - bumm, zack - bumm..." Fragt ein Tourist: "Sagen Sie mal, ist das nicht langweilig und eintönig?" - "Nein!", meint der Ostfriese, "wir haben doch jeden Tag ein anderes Datum!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein braver Mann stirbt und kommt in den Himmel. ...

... Er bekommt auch bloß ein Wurstbrot und es ist alles furchtbar fromm und langweilig. Da sieht er in die Hölle runter und sieht, dass es da ganz lustig zugeht. Alle sind fröhlich, haben ein riesengroßes Festmahl und mit Sex wird auch nicht gespart. Da kann sich der Gute nicht halten und sagt zu Petrus: "Ich will auch runter in die Hölle!" Meint Petrus: "Meinetwegen! Ist deine Entscheidung, geh nur!" Also kommt der Mann in die Hölle und wird gleich vom Teufel gepackt, in einen Kochtopf geworfen und erst mal kräftig untergetaucht. Als er wieder auftaucht, fragt er den Teufel: "Ey, ich habe doch vorhin vom Himmel aus ganz was anderes gesehen! Wo ist denn das Festmahl und der Sex?" Darauf der Teufel: "Jaha! Gute Werbeabteilung, was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

600 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Papst fährt mit seinem Fahrer durch die ...

... Straßen. Dem Papst ist langweilig und schließlich überredet er den Fahrer, ihn auch mal fahren zu lassen. Also tauschen die beiden die Plätze. Sofort rast er los, und natürlich in eine Radarfalle. Als der Polizist ins Auto sieht ist er erstmal verblüfft, ruft aber dann beim Präsidium an. Polizist: "Ähm, Chef, ich habe hier eine wichtige Person, die geblitzt worden ist. Was soll ich mit der machen?" Chef: "Na, kommt drauf an wer die Person ist." Polizist: "Ich weiß es nicht, aber er hat den Papst als Fahrer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

705 Stimmen: o

[Freizeit - Computer]

Drei Microsoft-Programmierer sind auf einer ...

... einsamen Insel gestrandet. Eine Flasche wird angeschwemmt. Der Windows-Programmierer öffnet sie, ein Flaschengeist entweicht: "Endlich frei! Jeder von euch hat einen Wunsch frei." Sagt der Windows-Programmierer: "Ich will wieder nach Hause an meinen PC." - Weg ist er. Der Macintosh-Programmierer: "Ich will nach Hause zu meinem Mac." - Weg ist er. Der MS-DOS-Programmierer denkt eine Weile nach und sagt dann: "Ach, es ist so langweilig hier allein auf der Insel - wenn nur meine beiden Kollegen wieder da wären."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

"Sie arbeiten in der Postabteilung einer ...

... großen Bank und stempeln die ganze Woche lang Briefe. Ist das nicht langweilig und ganz ohne Herausforderung?" - "Wieso denn? Wir wechseln schließlich jeden Tag das Datum!"

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00