Witze zum Stichwort Langsam

Seite 3 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Auto - Trabbi]

Warum heißt der Trabbi Trabbi? - Weil er ...

... so langsam ist. Wäre er schneller, hieße er Galoppi!

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Der Alkohol bringt euch langsam um! - Egal, wir haben Zeit. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Bei Überschwemmung bitte langsam anfangen zu schlürfen! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Klausur. Der Professor bemerkt, dass ein ...

... Mädchen aus den hinteren Reihen von einem Zettel abschreibt. Er bewegt sich langsam auf sie zu, doch sie bemerkt das. Schnell versteckt sie den Zettel in ihrem Dekoll.. äh, Dekolt... äh, ... BH! Er sagt zu ihr: "Als Ihr Professor darf ich das nicht, aber als Mann darf ich das", greift ihr in den Ausschnitt und holt sich den Zettel. Sie: "Als Ihre Studentin darf ich das nicht, aber als Frau darf ich das!" und scheuert ihm eine.

Bewerten Sie diesen Witz:

558 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Assembler ist eine Methode, Programme, die ...

... zu langsam laufen, so umzuschreiben, dass sie überhaupt nicht mehr laufen.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Alkohol tötet langsam. Wir haben also noch viel Zeit! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

824 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Spart Energie, liebt euch langsam. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Haider steht auf der Donaubrücke und sieht ...

... einen Mann, der gerade kniend vom Fluss trinkt. Haider ruft hinunter: "Nicht trinken, das Wasser ist giftig!" Dreht sich der Mann um und sagt: "Ich nix verstehen - ich nix von hier." Haider: "Langsam trinken, grosse Schlucke!"

Bewerten Sie diesen Witz:

554 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Nun ist es offiziell: Der Ötzi war ein Berner. ...

... Er war so langsam, dass ihn der Gletscher überholt hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

514 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Letztens auf der Kirmes rief ein Chinese ...

... vor so einem Zelt: "Leute kommt alle hel! Liiieeesen Attlaktion hiel. Nul 5 Eulo Eintlitt! Leute kommt alle helein! Liieeesen Attlaktion hiel! Einmalig auf del Welt!" Nunja, ich zahlte die 5 Euro und trat ein. Dort war eine Bühne, der Vorhang war noch heruntergelassen. Man wartete noch auf weitere Zuschauer. Draussen hörte man den Chinesen weiter die Leute anlocken: "Heleinspazielt, heleinspazielt!" Dann war es soweit, das Licht ging aus. Der Vorhang wurde langsam nach oben gezogen. Nach einem kurzen Augenblick erschien ein kleiner Chinese, musterte das Publikum, holte tief Luft und sagte: "Rrrrrrrrr...."

Bewerten Sie diesen Witz:

1704 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00