Witze zum Stichwort Konzert

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was ist 500 Meter lang und hat zwei Schamhaare? Die ...

... Warteschlange vor einem Tokio Hotel Konzert.

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Mitten im Sinfoniekonzert ruft vorne aus ...

... der ersten Reihe ein Mann lauthals: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Eisernes Schweigen, alle, Musiker wie Zuhörer versuchen sich wieder auf die Musik zu konzentrieren. Etwas später wieder das gleiche: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Im Saal beginnt ein unruhiges Gemurmel, der Dirigent vergisst schon einen Einsatz, dirigiert aber eisern weiter. Noch einmal: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Der Dirigent bricht ab, während sich in der letzten Reihe jemand erhebt: "Ja, ich bin Arzt. Was ist denn?" "Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege!"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

An der Tür des Saales hing ein Schild: "Hunde ...

... müssen draußen bleiben." Nach dem Konzert konnte man die handschriftliche Ergänzung lesen: "Der Tierschutzverein".

Bewerten Sie diesen Witz:

448 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer ...

... in der ersten Reihe? - Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Zwei reiche Damen im Konzert. Sagt die eine ...

... über den Tenor im engen Kostüm: "Der hat aber ein tolles Organ." Darauf die andere: "Stimmt, aber singen tut er auch nicht schlecht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

407 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00