Witze zum Stichwort Kinder

Seite 4 von 43 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Kinder und Narren sagen die Wahrheit. Politiker ...

... sind weder das eine noch das andere.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Füttert eure Kinder mit Knoblauch, dann findet ...

... ihr sie auch im Dunkeln wieder!

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann ...

... man billig Freude machen!

Bewerten Sie diesen Witz:

862 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Willste wissen, wie man dumme Kinder macht? ...

... - Frag Deinen Vater!

Bewerten Sie diesen Witz:

1041 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Frage an Radio Eriwan aus Ostfriesland: "Sollen ...

... wir im Frühjahr unsere Kinder auf die saftigen Wiesen treiben?" Radio Eriwan: "Im Prinzip ja. Aber vom schulpflichtigen Alter an kann auf Stallfütterung umgestellt werden."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum haben die Ostfriesen so lange Ohren? ...

... Morgens bringt der Vater die Kinder zur Schule, zieht sie an den Ohren hoch und deutet in die Ferne: "Seht Kinder, dort das Dunkle ist das Ruhrgebiet, dort könnt ihr später arbeiten."

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Treffen sich 2 österreichische Schulkameraden ...

... nach 20 Jahren wieder. Erzählt der erste, daß er verheiratet ist und 2 Kinder hat. Erzählt der zweite, daß er immer noch ledig ist und jeden Tag eine andere Frau vernascht. Fragt der erste, ob er denn keine Angst vor Aids hätte. Meint der zweite: "Kein Problem, ich benutze Kondome." Fragt der erste wie das denn so sei mit Kondomen. Meint der zweite: "Beim Biseln und beim Schnackeln dua ich´s obi, ansonsten koa Problem!"

Bewerten Sie diesen Witz:

568 Stimmen: –

[Sammelsurium - Mutproben]

Lungere mit einem belgischen Nummernschild ...

... am Auto und Videokassetten auf der Hutablage vor einem Kindergarten rum, wenn gerade die Eltern zum Abholen ihrer Kinder kommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Der offizielle Konzertmeisterwitz: Ein Dirigent ...

... hat durch Zufall ein Gastdirigat bei einem bekannten Orchester bekommen.

Die erste Probe. Er hebt den Taktstock, und das Orchester spielt so wunderbar, dass er sich eigentlich nur noch an der Musik zu erfreuen braucht. Da kommt die große Violin-Kadenz: Der Konzertmeister spielt brillant, nur - macht er ein Gesicht dabei, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Als der Satz zu Ende ist, beugt sich der Dirigent zu ihm hinunter und fragt leise: "Sagen Sie, fehlt Ihnen etwas?"
Erstaunt antwortet der Konzermeister: "Nein, nein, bestimmt nicht!" Achselzuckend gibt der Dirigent einige Anweisungen und lässt den Satz noch einmal spielen.
Wieder ist alles hervorragend, und bei der Violinkadenz kommen ihm fast die Tränen - doch wieder schaut der Konzertmeister drein wie drei Tage Regenwetter.
Erneut wendet sich der Dirigent an ihn und fragt: "Stimmt etwas nicht - ist Ihre Frau krank? Ihre Kinder vielleicht?"
Und der Konzermeister antwortet: "Nein, danke, es ist alles in Ordnung!" Als die Stelle ein drittes Mal geprobt wird - wieder das gleiche Gesicht - wird es dem Dirigenten zu bunt.
Er bricht den Geiger ab und fragt: "Wenn alles in Ordnung ist - wieso in aller Welt machen Sie dann beim Spielen so ein Gesicht?!"
"Ach, es ist rein gar nichts. Ich kann nur klassische Musik überhaupt nicht ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Abends kommt ein Bratscher nach Hause, wo ...

... seine Frau gerade vergeblich versucht, die Kinder ins Bett zu bringen. Auf die Bitte seiner Frau, es doch auch mal zu versuchen, meint er: "Ich kann ihnen ja ein Liedchen vorspielen." - "Willst du es nicht lieber erst mal im Guten probieren?"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 43 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00