Witze zum Stichwort Kinder

Seite 3 von 43 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Hauptkommissar Schmidt nimmt Langfinger-Ede ...

... ganz schön in die Mangel. Nach zwei Stunden mühseligen Verhörens will er von Ede wissen: "Denken Sie bei Ihren Raubzügen eigentlich gar nicht an Ihre Frau und Ihre drei Kinder?" Ede mit gesenktem Blick: "Doch schon. Hab aber beim letzten Bruch nichts Passendes finden können!"

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass ...

... Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, mein Kind, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf."

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien ...

... über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie. (John Wilmot, Earl of Rochester, engl. Satiriker, 1647-1680)

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei kleine Kinder sitzen im Sandkasten. ...

... Kommt die Mutter angerannt: "Um Gotteswillen, was macht ihr denn da?" - "Ähh, wir machen Sex." - "Ach so, und ich dachte schon ihr raucht."

Bewerten Sie diesen Witz:

564 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel ...

... malen. Heini hat es recht schön gemacht, nur ist das Bild nicht ganz vollständig. "Sag mal, Heini, dein Vogel hat ja keine Beine und auch keinen Schwanz?" Da fängt Heini an zu heulen: "Als ich Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt - nach dem Schwanz wollte ich da erst gar nicht fragen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2051 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann ist zur Untersuchung beim Arzt. ...

... Dieser meint anschließend: "Es geht mich zwar nichts an, aber Sie haben den kleinsten Pimmel, den ich je gesehen habe. Wie kommen Sie damit zurecht?" - "Ach, ich habe keine Probleme. Bin verheiratet, habe 7 Kinder, ein erfülltes Liebesleben. Nur manchmal am Tage, da habe ich Probleme, ihn zu finden." - "Und nachts?" - "Nachts suchen wir immer zu zweit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fragt Klein Erna ihre Tante: "Sag mal, Tante, ...

... warum haben du und Onkel eigentlich noch keine Kinder?" - "Weißt du, Erna, der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht!" - "Ach so", meint Klein Erna "wenn ihr noch an den Klapperstorch glaubt, dann wird mir manches klar!"

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Warum hat der Weihnachtsmann keine Kinder? ...

... Weil er durch den Kamin kommt...

Bewerten Sie diesen Witz:

880 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Paar beschließt wegen der Kinder ein ...

... anderes Wort für Sex zu benutzen: Schreibmaschine.
Also sitzen sie am Mittagstisch, der Mann sagt: "Du, darf ich Schreibmaschine schreiben?" Sie: "Leider nein, ich habe gerade das rote Farbband drin." Zwei Tage später. Sie zu ihm: "Du Schatz, heute kannst du Schreibmaschine schreiben." Er: "Och, danke aber ich habe es mir schon selbst getippt."

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. ...

... Bald begegnet ihm ein Elefant. "Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine wirklich gute Idee", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe auf großem Fuß und habe teures Elfenbein ... meine Frau lebt auf großem Fuß und hat teures Elfenbein ... meine Kinder leben auch alle schon auf großem Fuß und haben teures Elfenbein ... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler." Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf begegnet ihm ein Löwe. "Hallo Löwe!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee, ich will eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine ausgezeichnete Idee!" meint der Löwe. "Doch bedenke: Ich bin der König der Tiere und habe einen sündhaft teuren Pelz, meine Frau ist die Königin der Tiere und hat einen sündteuren Pelz, meine Kinder sind die zukünftigen Könige der Tiere und haben auch schon alle sündteure Pelze - wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler." Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald begegnet es einem Pavian. "Hallo Pavian!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine ausgezeichnete Idee!" antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den Armen. "Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern, meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern, meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern - wir wären phantastische Gewerkschaftler!Aber sag einmal, Krokodil, warum willst ausgerechnet du eine Gewerkschaft gründen?" - "Nun ja", sagt das Krokodil. "Ich habe eine Riesenschnauze, ... meine Frau, ... meine Kinder, ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 43 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00