Witze zum Stichwort Kinder Sind

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Al Bundy]

Aber, aber, Kinder! Wir sind nicht hier, ...

... um uns gegenseitig fertigzumachen. Wir sind hier, um auf das Baby loszugehen!

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Beneidet mich: Das da ist meine Frau, die ...

... dort sind meine Kinder, und ich verkaufe Frauenschuhe.

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Nach der Untersuchung. Arzt: "Tja, Herr Meier, ...

... ich habe festgestellt, dass bei Ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist."
"Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder." Arzt: "Wie alt sind die beiden denn?" Herr Meier: "Pinocchio ist sechs und Terminator acht."

Bewerten Sie diesen Witz:

756 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Tinky-Winky der ist froh, fickt die Lala ...

... in den Po. Dipsy hat da nichts zu lachen, denn sie muss es selber machen. Alle Kinder machen mit, Teletubbies sind der Hit.

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. ...

... Liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. ...

... Bald begegnet ihm ein Elefant. "Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine wirklich gute Idee", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe auf großem Fuß und habe teures Elfenbein ... meine Frau lebt auf großem Fuß und hat teures Elfenbein ... meine Kinder leben auch alle schon auf großem Fuß und haben teures Elfenbein ... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler." Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf begegnet ihm ein Löwe. "Hallo Löwe!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee, ich will eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine ausgezeichnete Idee!" meint der Löwe. "Doch bedenke: Ich bin der König der Tiere und habe einen sündhaft teuren Pelz, meine Frau ist die Königin der Tiere und hat einen sündteuren Pelz, meine Kinder sind die zukünftigen Könige der Tiere und haben auch schon alle sündteure Pelze - wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler." Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald begegnet es einem Pavian. "Hallo Pavian!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine ausgezeichnete Idee!" antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den Armen. "Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern, meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern, meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern - wir wären phantastische Gewerkschaftler!Aber sag einmal, Krokodil, warum willst ausgerechnet du eine Gewerkschaft gründen?" - "Nun ja", sagt das Krokodil. "Ich habe eine Riesenschnauze, ... meine Frau, ... meine Kinder, ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Kinder und Narren sagen die Wahrheit. Politiker ...

... sind weder das eine noch das andere.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Klein Fritzchen, nachdem er aufgeklärt wurde: ...

... "Ok, jetzt weiß ich wo die kleinen Kinder herkommen. Aber: Wozu sind sie gut?"

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Wenn du immer so unartig bist, Hanni, wirst ...

... du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind." - "Ah, Mutti, jetzt hast du dich aber verraten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Arnold Schwarzenegger, Axl Rose und Michael ...

... Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug. Und wie das in solchen Witzen immer so ist, droht das Flugzeug abzustürzen und es sind natürlich nicht genug Fallschirme an Bord, und es stellt sich die Frage wer einen bekommen soll. Arnold warnt: "Nehmt Rücksicht auf die Kinder." Darauf Axl: "Ach, fuck the Kids!!!" Michael ist verblüfft: "Wie, jetzt noch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

691 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00