Witze zum Stichwort Kind

Seite 4 von 10 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was sagt Michael Jackson zu einem Kind, das ...

... auf seinem Schoß sitzt? "In dir steckt ein großer Musiker!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was ist der Unterschied zwischen Madonna ...

... und Michael Jackson? - Madonna sucht einen Mann, der ihr ein Kind macht. Michael Jackson sucht ein Kind, das ihn zum Mann macht.

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Pfarrer in der Sonntagschule: "Was muss ...

... man tun, um in den Himmel zu kommen?" Meldet sich ein Kind: "Sterben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

"Wie soll das Kind heißen?" fragt der Pfarrer ...

... bei der Taufe. "Peter Johannes Werner Uwe Otto Bernd!", antwortet der Vater. Der Pfarrer flüstert dem Küster zu: "Mehr Wasser, bitte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein evangelischer Pfarrer vertritt seinen ...

... erkrankten katholischen Kollegen. Damit er zurecht kommt, hat der Katholik ihm eine Liste zusammengestellt. Alles geht gut, bis zur Beichte.
Die erste Frau kommt rein. Evangelischer Pfarrer: "Was hast du getan, mein Kind?"
Sie: "Ich hab gestohlen." Der Pfarrer schaut auf seiner Liste nach und sagt: "20 Ave Maria und 30 Vaterunser, und dir sei vergeben."
Ein Mann kommt rein und antwortet auf die Frage, was er verbrochen hat, mit: "Ich hab eine fremde Frau geliebt."
Der Pfarrer schaut auf seiner Liste nach und sagt: "15 Ave Maria und 25 Vaterunser, und dir sei vergeben."
Eine Frau kommt in den Beichtstuhl und beichtet, dass sie Analverkehr hatte. Der Pfarrer sucht und sucht auf seiner Liste, aber findet nichts zum Thema Analverkehr.
Er fragt schnell einen Messdiener der gerade vorbeigeht: "Psst, was hat denn euer Pfarrer immer für Analverkehr gegeben?"
Messdiener: "Ein Snickers, oder 'ne Maß Bier, auch mal 2 Euro, je nachdem."

Bewerten Sie diesen Witz:

621 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Eine Frankfurterin kommt nach Köln und sieht ...

... bei einer Prozession mit sichtlichem Wohlgefallen den kleinen, weißgekleideten Mädchen zu. Endlich beugt sie sich zu einem der Mädchen hinab, streicht ihm übers Haar und sagt: "Bist du aber ein liebes Kind!" - "Ich 'n Engelchen, du Arschloch."

Bewerten Sie diesen Witz:

720 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet ...

... Mutti geheiratet?" - "Siehst du Elvira, nicht ein mal das Kind versteht das!"

Bewerten Sie diesen Witz:

845 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Mami, hast du eigentlich den Wecker kaputtgemacht?" ...

... - "Nein, mein Kind, wie kommst du darauf?" - "Papi hat doch gestern gesagt: 'Jetzt spielst du wieder solange damit und morgen verschlafen wir!'"

Bewerten Sie diesen Witz:

967 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

Eine Familie sitzt Abends in der Wohnung ...

... und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf und da steht der Weihnachtsmann vor der Tür. Der Weihnachtsmann sagt: "Na, mein Kind, willst du wissen was ich schönes in meinem Sack habe?" Darauf rennt das Kind schreiend zu seinen Eltern und brüllt: "Mami, Mami der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"

Bewerten Sie diesen Witz:

794 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Mami, ist es wahr, dass der Storch die Babys ...

... bringt und der liebe Gott uns das Brot schenkt?" Die Mutter: "Ja, Kind!" - "Mutti, wozu brauchen wir dann eigentlich noch Vati?"

Bewerten Sie diesen Witz:

892 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 10 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00