Witze zum Stichwort Kann Auch

Seite 1 von 19 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann möchte mit seiner Frau, die im 6. ...

... Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. Ungern fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: "Bist du mein Vater?" Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: Nein, ich bin nicht dein Vater." In der Säuglingsstation fragt das Kind den Pfleger: "Bist du mein Vater?" Der Pfleger ist überrascht und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater."
Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt auch ihn: "Bist du mein Vater?" Der Vater sagt verdattert: "Ja, ich bin der Vater", und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: "Sag mal, findest du das auch schön, oder was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Der Physiker soll erklären, warum es in der ...

... Eisenbahn so rumpelt. Er geht natürlich streng logisch vor. Zuerst begutachtet er die Lok, von der kommt das Geräusch nicht, die Lok kann also vernachlässigt werden. In jedem Wagen rumpelt es genauso, also kann das Problem auf einen beschränkt werden. Der Physiker horcht noch einmal und das Rumpeln kommt von unten. Also kann auch der Oberbau vernachlässigt werden. Der Unterbau besteht aus Achsen und Rädern. Die Achsen müssten gut geschmiert sein. Bleiben die Räder. Die Räder können mit guter mathematischer Genauigkeit als Kreise beschrieben werden. Kreisflächeninhalt ist Pi R Quadrat. Pi ist eine Konstante, die rumpelt nicht. Man kann davon ausgehen, daß nach einer Weile Fahrt auch der Radius konstant ist. Man kann also beides wegstreichen. Was bleibt übrig? Das Quadrat! - Und dass ein Quadrat rumpelt, ist ja wirklich kein Wunder!

Bewerten Sie diesen Witz:

680 Stimmen: –

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Alle Achtung, Sie haben es tatsächlich geschafft, ...

... die Ziffern ***** einwandfrei zu wählen. Kompliment! Als nächstes versuchen Sie einmal, eine Nachricht auf Band zu sprechen. Keine Angst - auch das kann man lernen!

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Stach! - Wer mich kennt weiß ja, dass ich ...

... nie sofort ans Telefon gehe, sondern erst mal höre, wer da was von mir will. Und wer mich kennt, sagt dann auch irgendwas, damit ich ihn erkennen kann und dran gehe - falls ich zu Hause bin!

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Eine Käferfahrerin hat eine Autopanne auf ...

... der Autobahn, fährt rechts ran, macht vorne die Klappe auf und sagt: "Scheiße, Motor verloren, dann kann er ja auch nicht laufen!"
Eine andere freundliche Käferfahrerin hält neben ihr und fragt: "Was ist denn los? Warum läuft er nicht?" - "Ja, ich hab keinen Motor mehr!" - "Das macht doch nichts, ich hab hinten drin noch einen, den können Sie haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

731 Stimmen: o

[Sammelsurium - Al Bundy]

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann ...

... eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?

Bewerten Sie diesen Witz:

592 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen ...

... hatte? - "Das kann ich auch besser."

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Stöhnt ein Beamter: "Soviel Schlaf kann ja ...

... kein Mensch vertragen!" - "Was ist denn los?" - "Jetzt muss ich auch noch meinen Kollegen vertreten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

767 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Nachdem die Frau des Maurermeisters verstorben ...

... war, bat dieser den Pfarrer drei Messen für seine Frau abzuhalten. Nach der dritten Messe erkundigte sich der Maurermeister bei Hochwürden. "Sagen Sie mal, Herr Pfarrer, reichen die drei Messen eigentlich schon, damit meine Frau bis in den Himmel aufsteigen kann?" Darauf der Pfarrer: "Nein, leider nicht ganz. Ihre Frau ist jetzt nur mit dem Kopf im Himmel, die Füße sind noch im Fegefeuer." Da sagt der Maurermeister ganz begeistert: "Genau so lassen wir sie hängen. Neugierig war sie immer und kalte Füße hatte sie auch dauernd."

Bewerten Sie diesen Witz:

1063 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Verkaufsgespräch im Modegeschäft. Beide Herren ...

... sind schwul. Der Verkäufer fragt den Kunden: "Was kann ich für Sie tun, mein Herr?"
Kunde: "Ich hätte gern einen schwarzen Blazer."
"Ach, ja, ich auch! seufzt der Verkäufer, "aber gutes Personal ist sehr schwer zu bekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 19 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00