Witze zum Stichwort Kaninchen

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt ...

... in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst du mich rausholen?" Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: "Kannst du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder."
Was will uns diese Geschichte sagen? - Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche!

Bewerten Sie diesen Witz:

2894 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung, ...

... lächelt den Zoohändler an und sagt: "Ich möchte gern ein Kaninchen." Sagt der Zoohändler: "Möchtest du dieses kleine, süße, braune mit den großen Augen oder dieses wuschelige, flauschige, weiße Kaninchen?" - "Ich denke, das ist meiner Python egal."

Bewerten Sie diesen Witz:

931 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Zwei Kaninchen schauen einem Zauberkünstler ...

... zu, der ein Kaninchen nach dem anderen aus dem Zylinder zaubert. "Du", meint die Kaninchenfrau zu ihrem Kaninchenmann, "unsere Methode gefällt mir aber wesentlich besser!"

Bewerten Sie diesen Witz:

993 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Über die Zonengrenze hoppelt ein Kaninchen ...

... in den Westen. Mit der Begründung, in der DDR würden jetzt alle Elefanten verfolgt, beantragt es politisches Asyl. "Aber du bist doch gar kein Elefant!" - "Das weiß ich auch, aber machen Sie das mal der Stasi klar!"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein blindes Kaninchen und eine blinde Schlange ...

... stoßen zusammen. "Entschuldigung, ich hab dich nicht bemerkt, ich bin nämlich blind." "Das macht nichts, ich bin ebenfalls blind." Beide beschließen, sich gegenseitig zu befühlen, um einen Eindruck voneinander zu bekommen. "Du bist weich und warm, und diese Ohren... Du musst ein Kaninchen sein!" - "Stimmt genau. Moment, du bist kalt und schleimig, du musst ein Dirigent sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00