Witze zum Stichwort Intelligenter

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Klein Hannes und Mutti am FKK-Strand: "Du ...

... Mutti, warum haben einige Männer größere Pipimänner als andere?" - "Weißt Du, Hannes, je intelligenter jemand ist, umso größer ist sein Pipimann." - "Du Mutti, und warum haben einige Frauen größere Brüste als andere?" - "Weisst Du, Hannes, je reicher eine Frau ist, umso größer sind ihre Brüste." - "Ach so ist das! Als Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er nämlich immer intelligenter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

804 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich ...

... taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin." Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht, dann will ich noch 100 mal intelligenter sein." Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn!", meint darauf die dritte, "ich will 1000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

Bewerten Sie diesen Witz:

837 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fritzchen geht mit seiner Mutter am FKK-strand ...

... entlang und fragt: "Mama, warum haben manche Männer grössere Schwänze als die anderen?"
Mama: "Diese Männer sind intelligenter als die anderen!"
Kurze Zeit später: "Mama, warum haben einige Frauen grössere Titten als andere?"
Mama: "Diese Frauen sind reicher als andere!"
Fritzchen: "Du Mama! Als Papa sich eben mit einer reichen Frau unterhalten hat wurde er immer intelligenter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Endlich! Die klügsten Wissenschaftler haben ...

... bewiesen, dass Männer viel intelligenter sind als Frauen. Grund: da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch!

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00