Witze zum Stichwort Hundescheisse

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Kinder]

Kommt ein kleines blondes Mädchen mit einer ...

... Hand voll Hundescheiße angerannt und ruft: "Mutti, Mutti, guck mal, wo ich fast reingetreten wäre."

Bewerten Sie diesen Witz:

695 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich der Schuh und der Penis. Der ...

... Schuh erzählt von seinen Problemen: "Ja, in mich kommen immer stinkige Füße, ich werde getreten, in Hundescheiße und sonstigen Dreck gesteckt."
Darauf der Penis: "Das ist ja noch gar nichts. Ich werde immer in ein schwarzes Loch gesteckt, vor und zurück gestoßen und komme nicht eher raus, bis ich abgekotzt habe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

592 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00