Witze zum Stichwort Hunden

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein US-Bankier ist beim DDR-Finanzminister ...

... eingeladen und sieht im Hof des Ministeriums große Mengen Gold rumliegen. Erstaunt sagt der Amerikaner zum Gastgeber: "In meiner Heimat ist Gold ein sehr kostbares Gut. Es befindet sich in Fort Knox, ist umgeben mit einer fast unüberwindlichen Betonmauer, von Wachtürmen, Minen und Stacheldraht und wird von Hunden und Soldaten bewacht!" - "Sehen Sie", antwortet der DDR-Minister, "das ist eben der Unterschied zwischen ihrem System und unserem. Bei uns ist der Mensch das kostbarste Gut!"

Bewerten Sie diesen Witz:

317 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Plausch unter Hunden. Sagt der eine: "Du, ...

... im Park wurde ein neuer Baum gepflanzt." Sagt der zweite: "Das müssen wir begießen."

Bewerten Sie diesen Witz:

110 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Buben spielen mit zwei Hunden und versuchen, ...

... ihre Schwänze aneinander zu Knoten. Eine alte Frau beobachtet das und schreit:
"Was fällt euch eigentlich ein, die Tiere so zu quälen, was würdet ihr tun,
wenn ich das mit euch tun würde?" Daraufhin sagt einer der beiden:
"Können Sie denn so kleine Knoten?"

Bewerten Sie diesen Witz:

115 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Warum es so schwer ist, Hunden das Tanzen ...

... beizubringen: Weil sie zwei linke Beine haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

41 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps