Witze zum Stichwort Hotelzimmer

[Sport - Allgemein]

Warum darf man Olaf Thon und Thomas Häßler ...

... nicht gemeinsam in ein Hotelzimmer stecken? - Einer sollte schon bis zur Türklinke kommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Im Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug ...

... geplant. Man weiß aber nicht so recht, wohin man fahren soll. Erste Idee: Bethlehem. Maria ist aber dagegen. Mit Bethlehem hat sie schlechte Erfahrungen gemacht: Keine Hotelzimmer und so. Nein, kommt nicht in Frage.
Nächster Vorschlag: Jerusalem. Das lehnt Jesus ab. Ganz schlechte Erfahrungen mit Jerusalem!
Nächster Vorschlag: Rom. Die allgemeine Zustimmung hält sich in Grenzen, nur der Heilige Geist ist begeistert: "Oh toll, Rom! Da war ich noch nie!"

Bewerten Sie diesen Witz:

794 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Wieso dürfen Olaf Thon und Icke Hässler nicht ...

... zusammen in ein Hotelzimmer? - Einer muss ja an die Türklinke kommen!

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Harte Zeiten - Bundeskanzler Schüssel ...

... ließ kürzlich über streng geheime Wege und ganz diskret ein Callgirl zu sich rufen.

Als die Dame Schüssels Hotelzimmer betrat und erkannte, wer ihr Kunde war, klärte Sie die Preisfrage folgendermaßen:

"Herr Bundeskanzler,

wenn Sie mein Kleid so hoch heben können, wie meine Steuern,
und meinen Slip soweit runter ziehen können, wie mein Einkommen,
Ihr Penis dann so hart wird, wie diese Zeiten,
und so hoch kommt wie die Spritpreise,
und Sie mich dann so aufs Kreuz legen, wie Sie das mit dem österreichischen Volk getan haben, dann, glauben Sie mir, kostet Sie das hier...

keinen verdammten Cent!"

Bewerten Sie diesen Witz:

642 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Die Jungs von der Band Tokio Hotel geben ...

... sich nach dem Konzert in ihrem Hotelzimmer so richtig die Kante. Nach einiger Zeit gehen der Bassist Georg und der Schlagzeuger Gustav auf den Balkon. Als sie sich am Balkongeländer festhalten wollen, löst sich das Geländer aus der Verankerung und die beiden fallen in die Tiefe. Sagt der Bassist zum Schlagzeuger: "He, da sind wir ja endlich mal zusammen!" Antwort des Schlagzeugers: "Wart's ab!" - Ba-Dumm!

Bewerten Sie diesen Witz:

901 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland ...

... zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Bewerten Sie diesen Witz:

6545 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00