Witze zum Stichwort Heiss

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Was ich nicht weiß - macht mich nicht heiß. ...

... Daher ist es mir auch völlig egal, ob Sie nach dem Piepton etwas auf ein Band sprechen oder nicht!

Bewerten Sie diesen Witz:

123 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Fotze lecken das ist fein, doch es muss im ...

... Winter sein, denn im Sommer ist es heiß und die Fotze schmeckt nach Schweiß!

Bewerten Sie diesen Witz:

427 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen ...

... zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee, der ist fein!

Bewerten Sie diesen Witz:

136 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Der Polizist stoppt einen Autofahrer: "Blasen ...

... Sie bitte in die Tüte!" - "Aber warum?" - "Die Pommes sind mir zu heiß!"

Bewerten Sie diesen Witz:

434 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum ist eine Blondine wie ein Ofen? ...

... Erst heiß machen, bevor man das Fleisch rein gibt.

Bewerten Sie diesen Witz:

151 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne ...

... gemeinsam? - Du musst sie erst heiß machen, bevor du das Fleisch reintust.

Bewerten Sie diesen Witz:

170 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine ...

... machen zusammen in der Wüste eine Abenteuerurlaub. Die Brünette bringt einen Rucksack voll Essen mit: "Falls wir uns verlaufen werden wir nicht verhungern." Die Rothaarige bringt einen Rucksack voller Wasser mit: "Falls wir uns verlaufen werden wir nicht verdursten." Die Blondine bringt eine Autotür mit: "Falls es uns zu heiß wird, mache ich das Fenster auf."

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Wie heißt Tutti Frutti im Altersheim? - Der Greis ist heiß! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

197 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Bleibt der Juli warm und heiß - am liebsten ...

... ich im Freien scheiss!

Bewerten Sie diesen Witz:

137 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl, Blüm und Waigel werden gefragt, was ...

... für sie die größte technische Errungenschaft ist. Waigel: "Das Auto. Es verleiht unserer Gesellschaft die benötigte Dynamik." Blüm: "Die Raumfahrt. Sie eröffnet uns neue Möglichkeiten und Horizonte." Kohl: "Die Thermoskanne. Im Sommer fühlt mir meine Hannelore kalten Tee hinein und er bleibt schön kühl. Im Winter heißen Kaffee und er bleibt den ganzen Tag lang heiß. - Woher weiß die Thermoskanne wann Winter und wann Sommer ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

214 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00