Witze zum Stichwort Heiss

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sonstige - Witzige Texte]

Stell Dir einfach vor, Deine Traumfrau schreibt ...

... Dir diese Zeilen:

Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge-
gruesst, Deinen Besuch hast Du immer aufge-
schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige
Eifersucht keine Ruhe laesst, wie mir das Herz oft
juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-
verkehr mit der schoenen Baeckerstochter Elfriede
Bohrer denke. Am liebsten liesse ich mich dauernd
schlagen vor Eifersucht. Was wollen denn die anderen
Buersten von Dir? Weisst Du noch, wie wir zusammen im
Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
Walde sassen? Wie Du meine wunderschoene Fot-
ographie betrachtet hast und mich an Dein Her-
ze druecktest? Wie Du mit heisser Liebe meine Beine
bewundert hast und ganz ploetzlich Deine Arme
ganz weit auseinander machtest und mich so heiss und innig
gekuesst hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
versorgt hast? Wie war das so herrlich und schoen, als der
Wind ueber die Felder strich und reife Blueten-
samen so langsam und leise an Deinen Fuessen
geweht haben und dort ein munteres Baechlein ins Tal
hinunterfloss? Ach, koennte ich doch immer mit Dir
lauschen dem Zwitschern von
Voegeln, es waere fuer mich das Paradies.

Ziemlich langweilig, gelle?!
Und jetzt bitte nur jede zweite Zeile lesen!

Bewerten Sie diesen Witz:

760 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Sitz eine Frau in der Bahn, kommt ein Mann ...

... dazu. Sagt die Frau: "Ich heiß Gabi." Sagt der Mann: "Ich nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Tarzan und Jane gingen durch den Wald. Da ...

... sagt Jane: "Mir ist ja soooo heiß!" Darauf antwortet Tarzan: "Zieh doch dein Oberteil aus!" Jane zieht sich aus und fragt: "Was hab ich denn da?" Dann sagt Tarzan: "Deinen Kronleuchter!" - Später sagt Tarzan: "Mir ist ja soooo heiß!" Jane: "Zieh doch deinen Lendengurt aus." Tarzan: "Was hab ich denn da?" Jane: "Deine Schnecke." Noch Später. Jane: "Mir ist ja sooooo heiß!" Tarzan: "Zieh doch deinen Rock aus." Jane: "Was hab ich denn da?" Tarzan: "Deinen Urwald!" Abends im Baumhaus. Tarzan: "Jane, mach mal deine Kronleuchter an, ich glaube meine Schnecke hat sich in deinem Urwald verirrt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

978 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Der Ober bedient einen Kunden. Dieser will ...

... die Vorspeise bestellen. "Ich möchte als erstes eine Suppe, aber nicht zu dünnflüssig und nicht zu klumpig, genau in der Mitte." Dann bestellt er den Hauptgang. "Ich nehme einen Entenbraten mit Salat, aber die Ente nicht zu knusprig und nicht zu bappig, genau in der Mitte." Als er auch dies gegessen hat, will er den Nachtisch bestellen. "Ich nehme Vanilleeis mit heißer Himbeersoße, aber die Himbeeren nicht zu heiß und nicht zu kalt, genau in der Mitte." Als er auch dies beendet hat, bestellt er noch einen Cappucino. "Ich hätte gerne einen Cappucino, aber nicht zu hell und nicht zu dunkel, genau in der Mitte." Als er seinen Kaffee getrunken hat, will er bezahlen. "Gut, Herr Ober, die Rechnung bitte, aber die Zahlen darauf nicht zu groß und nicht zu klein, genau in der Mitte." Da reicht es dem Ober, er schreit den Kunden an: "Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken, nicht zu weit rechts, nicht zu weit links, genau in der Mitte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

843 Stimmen: o

[Sonstige - Witzige Texte]

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland ...

... zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Bewerten Sie diesen Witz:

6545 Stimmen: +

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Kennst du den Witz von Onkel Fritz? Den darf ...

... ich nicht verraten, sonst kommen die Soldaten und schießen mit Tomaten, Tomaten die sind teuer, dann schießen sie mit Feuer, Feuer is zu heiß, dann schießen sie mit Eis, Eis is zu kalt, dann gehen sie in den Wald, Wald is zu grün, dann gehen sie nach Berlin. Berlin is zu groß, dann machen sie sich in die Hos'.

Bewerten Sie diesen Witz:

816 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Sie kommen aus den Ferien. Es war ein heißer ...

... Sommer. „Bei uns war es so heiß, dass man nach 10 Minuten braun geröstet war", sagt Marion. „Das ist doch gar nichts", setzt Hannelore dagegen, „wir mussten den Hühnern Eis geben, damit sie keine Spiegeleier legten."

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Der Gast zum Ober: "Herr Ober, ich habe hier ...

... ein Problem mit der Suppe."
Der Ober fängt direkt nervös zu fragen: "Was stimmt denn nicht? Ist die Suppe nicht heiß genug?"
Gast: "Probieren Sie bitte."
Ober: "Oder soll ich sie noch etwas würzen?"
Gast: "Probieren Sie!"
Ober: "Soll ich ihnen eine neue Suppe bringen?"
Gast: "PROBIEREN SIE!"
Ober: "Ok Ok. Ich probiere. Aber wo ist der Löffel?"
Gast: "Sehen Sie? Das ist mein Problem!"

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Ich kann meine nymphomane Geliebte mit drei ...

... Worten beschreiben: Sexy, heiß, erfunden."

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Ich hasse es, wenn meine Nachbarin heiß ...

... duscht. Die Kameralinse beschlägt dann immer."

Bewerten Sie diesen Witz:

745 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00