Witze zum Stichwort Heiraten

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Lehrer: "Welche Sünde hat Adam begangen?" ...

... Der Schüler: "Er hat von dem verbotenen Apfel gegessen!" Lobt ihn der Lehrer: "Richtig. Womit wurde er dann bestraft?" Der Schüler: "Er musste Eva heiraten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

892 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Immer mehr alte Männer heiraten ganz junge ...

... Frauen. Es sieht einfach geil aus, wenn sich so ein junges Ding nach dem runtergefallenen Viagra bückt!

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Umfrage: "Sollten Priester heiraten dürfen?" ...

... - "Wenn sie sich lieben, schon!"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Treffen sich zwei katholische Priester: "Wir ...

... werden das wohl nicht mehr erleben, dass wir mal heiraten können..." "Nein," sagt der andere, "aber vielleicht unsere Kinder."

Bewerten Sie diesen Witz:

785 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Papi, heiraten auch Kamele?" - "Nur Kamele!" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine ...

... Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" - "Na ja, wenn du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!" - "Ja, und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?" - "Bisher haben wir immer Glück gehabt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1331 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine ...

... Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" - "Naja, wenn du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!" - "Und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?" - "Bisher haben wir immer Glück gehabt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Heiraten auf dem Standesamt soll in Zukunft ...

... 200 Euro kosten. Kann sich das der durchschnittliche deutsche Mann überhaupt noch leisten? Es sind ja nicht nur die Gebühren auf dem Standesamt, sondern es ist ja auch noch der Flug für die Frau nach Deutschland.

Bewerten Sie diesen Witz:

1041 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Jetzt gibt es einen sprechenden Kühlschrank. ...

... Wenn der auch noch putzen und spülen könnte, wer sollte da noch heiraten?

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Der König lässt bekannt geben, dass er seine ...

... Tochter zur Vermählung freigibt. Deshalb versammeln sich alle Untertanen und der König spricht zu ihnen: "Derjenige, dem diese Feder aufs Haupt schwebt, wird meine Tochter heiraten."
Er lässt die Feder fallen. Und die Menge: "PUST! PUST! PUST!"

Bewerten Sie diesen Witz:

586 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00