Witze zum Stichwort Hatte

Seite 2 von 20 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen ...

... eine Fee. Die Fee spricht zu den Blondinen: "Jeder von euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - und peng - sie sah so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünscht sich lange Haare - und peng - hatte sie Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - und peng - war sie ein Mann.

Bewerten Sie diesen Witz:

604 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Und dann war da noch der Beamte dem schwindelig ...

... wurde, weil er das Rundschreiben zu schnell gelesen hatte.

Bewerten Sie diesen Witz:

800 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Nachdem die Frau des Maurermeisters verstorben ...

... war, bat dieser den Pfarrer drei Messen für seine Frau abzuhalten. Nach der dritten Messe erkundigte sich der Maurermeister bei Hochwürden. "Sagen Sie mal, Herr Pfarrer, reichen die drei Messen eigentlich schon, damit meine Frau bis in den Himmel aufsteigen kann?" Darauf der Pfarrer: "Nein, leider nicht ganz. Ihre Frau ist jetzt nur mit dem Kopf im Himmel, die Füße sind noch im Fegefeuer." Da sagt der Maurermeister ganz begeistert: "Genau so lassen wir sie hängen. Neugierig war sie immer und kalte Füße hatte sie auch dauernd."

Bewerten Sie diesen Witz:

1063 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Drei Freunde - ein Arzt, ein Bau-Ingenieur ...

... und ein Politiker - sitzen am Stammtisch und philosophieren darüber, was wohl der erste Beruf der Welt gewesen sei.
Sagt der Arzt: "Die Mediziner gab es zuerst! Als der Herr den Mann erschaffen hatte, wurde dem eine Rippe entnommen, um daraus das Weib zu schaffen. Also einwandfrei eine medizinisch-chirurgische Arbeit!"
Sagt der Bau-Ingenieur: "In der Bibel heißt es, dass der Herr zunächst ein Chaos vorfand, das er zu ordnen hatte, um daraus Sonne, Mond und Sterne zu schaffen und die Welt zu bauen. Ohne einen exzellenten Bau-Ingenieur hätte er das nie schaffen können!"
Trocken und ohne mit der Wimper zu zucken meint darauf der Politiker:
"Was meint ihr wohl, wer zunächst einmal für dieses Chaos verantwortlich war?"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Eine neu errichtete Brücke ist eingestürzt. ...

... Nach der Untersuchung stehen der Stahl, der Kies sowie der Zement vor Gericht.
Der Stahl sagt aus: "Also ich kann es nicht gewesen sein. Ich habe immer die geforderte Zugfestigkeit und als Material bin ich noch lange nicht müde."
Der Kies hält sich ebenfalls für unschuldig: "Ich hatte doch immer die optimale Sieblinie, an mir kann es bestimmt nicht gelegen haben."
Und der Zement behauptet: "Also mich braucht ihr gar nicht erst zu verdächtigen, ich war doch überhaupt nicht dabei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Unfall auf der Baustelle. Zwei Maurer stürzen ...

... vom Gerüst im 14. Stockwerk. Der eine ist sofort tot, der andere hatte Glück.
Er blieb mit dem Auge an einem Nagel hängen.

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Schmittchen arbeitet an einem kleinen Flugplatz ...

... als Schalterchef, Flugscheinkontrolleur, Gepäckträger und Mädchen für alles. An einem freien Wochenende wollte er selbst nach Hause fliegen. Als die Maschine gelandet war, lud er das Gepäck und die Post aus, gab den ausgestiegenen Fluggästen ihr Gepäck, fertigte die Zusteiger ab, führte sie zum Durchgang und geleitete sie zur Maschine. Dann schloss er seinen Schalter, verstaute ihr Gepäck an Bord und kletterte ins Flugzeug. Als er die Tür verriegelte, tippte ihm ein Mann, der alles mit angesehen hatte, auf die Schulter und sagte: "Also, wenn Sie das Ding jetzt auch noch selber fliegen, steige ich aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Lexikonvertreter hatte an der Haustür ...

... geläutet. Die Mutter versuchte ihn abzuwimmeln, aber der sechsjährige Peter schien interessiert und so fasste der Vertreter Mut.
"Die Bände, gnädige Frau, werden Ihrem Sohn Bildung vermitteln: sie geben auf jede Frage eine Antwort." Er beugte sich zu Peter hinunter. "Also, mein Junge, stell mir eine Frage, dann werde ich deiner Mutter zeigen, wie leicht sich die Antwort in einem der Bücher finden lässt."
Peter dachte einen Augenblick nach und sagte dann: "Welche Automarke fährt der liebe Gott?"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Es war einmal die Edeltraut, die hatte noch ...

... die Jungfernhaut. Da kam vom Lande der "Guseng", PENG!

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Frau Wirtin hatte einen Koch, der fürchterlich ...

... nach Scheiße roch. Mischt Mösensaft mit Hüttenkäse zur allerfeinster Mayonnaise!

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 20 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00