Witze zum Stichwort Halbschlaf

Die passendsten Witze

[Freizeit - Jäger]

Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. ...

... Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu. Der Mann beschließt umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich aus und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett.
"Wie ist es draußen?" fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf.
"Kalt, es regnet ..."
"Und mein Mann, der Idiot, ist auf die Jagd gegangen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1395 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Hans wird aus der Bundeswehr entlassen. Seine ...

... Frau holt ihn am Kasernentor ab. Man hat einiges nachzuholen und mietet sich im nächsten Hotel ein. In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur. Hans schreckt hoch: "Verdammt, dein Mann kommt!" Da murmelt sie im Halbschlaf: "Keine Angst, der ist doch beim Bund!"

Bewerten Sie diesen Witz:

297 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein Mann, völlig besoffen, im Halbschlaf ...

... am Tresen der Kneipe - vor sich sein Essen. Kommt ein anderer in die Kneipe und hat großen Hunger, aber kein Geld dabei. Er denkt sich: Ich schnapp mir das Essen vom Besoffenen, merkt der eh nicht.
Wird der Besoffene nach einer Weile wach, wirft einen Blick auf den leeren Teller, und sagt: "Hmm, soweit war ich auch schon mal."

Bewerten Sie diesen Witz:

284 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00