Witze zum Stichwort Golfplatz

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Frauen]

Auf einem Golfplatz sagt eine Golferin zur ...

... anderen: "Ich habe mich gerade zwischem dem ersten und dem zweiten Loch verletzt." Darauf die andere: "So ein Pech, da hält ja auch kein Pflaster."

Bewerten Sie diesen Witz:

2238 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Männer spielen Golf. Die Sonne scheint. ...

... Mitten auf dem Golfplatz liegen zwei Frauen und sonnen sich. Sagt der eine Spieler zum anderen: "Geh mal zu den beiden Frauen und sag ihnen, dass sie das Feld räumen sollen." Der Mann geht los, kehrt aber auf halbem Wege um: "Das geht nicht, die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte und beide wissen nichts voneinander. Geh du!" Macht sich der andere auf den Weg, kommt aber genauso schnell zurück und sagt: "Wie klein die Welt doch ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2268 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Oberrabbiner von Jerusalem ist auf Dienstreise ...

... in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom-Kippur - der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: "So früh am Morgen wird mich keiner entdecken!"

Er holt also seine Golfausrüstung und geht zum Abschlag des ersten Lochs.

Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: "Siehst du was der Oberrabbiner von Jerusalem am Jom-Kippur macht? Willst du ihn dafür nicht bestrafen?"

Gott nickt. Der Oberrabiner schlägt ab und trifft das Loch mit dem ersten Schlag: ein "Hole-in-one" - das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer.

Petrus: "Das verstehe ich nicht - du wolltest ihn doch bestrafen?!"

Gott: "Das habe ich doch! Denn wem kann er das jetzt erzählen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1423 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber ...

... unterhalten sich. Der Amerikaner: "Ich habe fünf Kinder, nur noch eins, dann habe ich ein Basketballteam."
Der Deutsche: "Ich habe zehn Kinder, nur noch eins, dann habe ich eine Fußballmannschaft."
Der Araber: "Ich habe 17 Frauen, nur noch eine, dann habe ich einen Golfplatz."

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Was unterscheidet deutsche, französische ...

... und britische Banker im Rentenalter? Der britische Banker steht um 9 auf, trinkt einen Scotch und geht auf den Golfplatz. Der französische Banker steht um 10 auf, trinkt ein Glas Rotwein und geht zu seiner Geliebten. Der deutsche Banker steht um 6 auf, nimmt seine Herzpillen und geht auf Arbeit.

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00