Witze zum Stichwort Gleichen

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Beamter kommt nach 39 Dienstjahren zu ...

... seinem Chef und will sich versetzen lassen. "Lehmann, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und wollen sich nun versetzen lassen?"
Lehmann: "Tja Chef, das ist halt das wilde Zigeunerblut in mir."

Bewerten Sie diesen Witz:

766 Stimmen: o

[Sammelsurium - Zitate]

Manche Frauen gleichen jenen Wesen, die jeder ...

... kosten will, keiner aber täglich auf dem Tisch haben möchte. (Sophie de Arnauld)

Bewerten Sie diesen Witz:

135 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit ...

... gleichen Eigenschaften...

Bewerten Sie diesen Witz:

6564 Stimmen: ++

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, ...

... aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Bewerten Sie diesen Witz:

141 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher ...

... einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1353 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Alex geht in die Sauna. In der Umkleidekabine ...

... findet er einen Zettel: "Achtung, vor Homos wird gewarnt"! Da ihn niemand belästigt, denkt er sich nichts dabei und beschließt, zu bleiben. An den Wänden der Duschen und an der Saunatür die gleichen Schilder, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bückt sich und kann gerade noch lesen: "Wir haben Sie drei Mal gewarnt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1956 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Ostfriesen und ein Bayer wohnen im gleichen ...

... Hotel. Eines Tages ist der Bayer verschwunden. Die zwei Ostfriesen gehen zur Polizei und geben eine Vermisstenanzeige auf. Fragt der Beamte: "Hatte der Vermisste besondere Kennzeichen?" - "Ja, er hat zwei Arschlöcher!" - "Wie denn das?" - "Na ja, immer wenn wir mit ihm in die Bar kamen, sagte der Barmixer: "Da kommt ja der Bayer mit den beiden Arschlöchern!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1102 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der ostfriesische Vater hatte Schwierigkeiten. ...

... Er konnte seine Zwillinge nicht auseinander halten. Er dachte sich verschiedene Mittel aus, aber keines hatte Erfolg. Ihre Augen hatten die gleiche Farbe, sie brüllten mit der gleichen Stimme, und sie hatten noch nicht genug Haare, um sich verschieden zu schneiden. Plötzlich kam ihm die Idee. Glücklich rief er aus: "Ich werde den Kleinen ihre Namen auf den Bauch tätowieren lassen, genau über dem Geschlechtsorgan. Bei dem Jungen schreibe ich Otto und beim Mädchen Berta!"

Bewerten Sie diesen Witz:

197 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was ist Chromatik? - Ein Bratscher versucht, ...

... immer den gleichen Ton zu treffen.

Bewerten Sie diesen Witz:

217 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Lothar Matthäus wurde gestern 35. Der Großteil ...

... der Gäste kam, weil Nerlinger am gleichen Tag Geburtstag hatte. Tolle Geschenke - Otto Rehhagel hat ihm die Küche neu tapeziert. Jede Menge Karten bekommen: 8 gelbe, 4 rote. Das schönste Geschenk für Lothar war: Berti Vogts hat nicht angerufen. Franz Beckenbauer möchte gratulieren, wenn Lothar seine Geburtstagsrede beendet hat. Er hat sich dafür den nächsten Dienstag vorgemerkt...

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00