Witze zum Stichwort Gewonnen

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Und immer wird unter allen Anrufern, die ...

... ihren Namen und ihre Adresse aussprechen, eine Kiste Sekt verlost. In der letzten Woche haben gewonnen: Erwin Lottermann und seine Mutter aus Schmuddligen!

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist hat beim Schießwettkampf einen ...

... Preis gewonnen und kommt stolz zu seiner Frau nach Hause: "Schau nur, Liebling, ich habe eine Vase gewonnen!" Seine Frau sieht sich das Ding an und meint dann: "Na, da hast du dir ja einen schönen Mist andrehen lassen, die hat ja oben gar keine Öffnung!" Darauf er: "Tatsächlich! Und sieh mal hier, der Boden fehlt auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

757 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist ein Skelett unter der Kellertreppe? ...

... Eine Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Auto - Trabbi]

Wussten Sie schon, dass der Trabbi den zweiten ...

... Preis im Windkanalwettbewerb gewonnen hat? Den ersten gewann eine Schrankwand!

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Als das letzte Mal die WM im Freistilringen ...

... in Amerika stattfand, war es schon von vorne herein klar, dass der Endkampf im Schwergewicht zwischen einem Amerikaner und einem Russen ausgemacht wird.
Vor dem Kampf nimmt der amerikanische Trainer seinen Kämpfer zur Seite: "Du weißt, wie sehr wir deinen Gegner studiert haben. Der Mann ist perfekt, eine Kampfmaschine. Pass vor allem auf seinen Brezelgriff auf, wenn du das erste Mal drin bist, ist der Kampf vorbei."

Der Kampf beginnt, und schon nach wenigen Sekunden hat der russische Ringer seinen Kontrahenten in seinem gefürchteten Brezelgriff. Der amerikanische Trainer hält sich die Augen zu vor Scham, das vorwiegend amerikanische Publikum bricht plötzlich in lauten Jubel aus. Als der Trainer die Augen öffnet sieht er nur noch, wie der Russe mit dem Rücken am Boden liegt und der Amerikaner sich auf ihn legt, um ihn auszuzählen.
Der Ami hat den Kampf tatsächlich gewonnen, trotz Brezelgriff.

Nach dem Kampf und der Siegerehrung nimmt der Coach seinen Ringer zur Seite und fragt ihn, wie er denn das Unmögliche möglich gemacht hat.
"Naja, er hat mich ganz einfach ausgetrickst und in seinem Griff genommen. Da hing ich dann erstmal, mir wurde schwarz vor Augen, das letzte, was ich sah, waren ein paar Hoden, gut verpackt in einen Ringeranzug. Ich dachte mir, ich habe nix mehr zu verlieren, also habe ich mit aller mir bleibenden Kraft zugebissen - du würdest erstaunt sein, wie viel Kraft du entwickelst, wenn dir jemand in die Eier beißt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

623 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Kandidaten (darunter ein betagter Ostfriese, ...

... welcher nicht mehr gut hören konnte) stehen sich bei der Endausscheidung eines Quiz gegenüber. "Wer die nächste Frage richtig beantwortet, hat das Quiz gewonnen", erklärt der Spielleiter.
Der Ostfriese ist zuerst an der Reihe. Spielleiter: "Wer hat die Dampfmaschine erfunden?" Der betagte Ostfriese: "Watt!?"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Ostfriesen spielen "Las Vegas". Ein ...

... jeder merkt sich eine Zahl, und wer sich die höhere Zahl gemerkt hat, gewinnt den Einsatz. "Hast du dir schon eine Zahl gemerkt?" - "Ja!" - "Welche ist es denn?" - "Zwei!" - "Verdammt, hast schon gewonnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Ire liegt im Sterbebett und sein bester ...

... Freund leistet ihm Gesellschaft. Der Kranke spricht: "Erinnerst du dich an die Kiste edelsten Whiskeys, die ich damals 1924 beim Pokern gewonnen habe?" Der andere erinnert sich und wird rührselig: "Und ob, was waren das für schöne Momente, als wir das Zeug zusammen getrunken haben!" - "Nun ja", spricht der Kranke, "eine letzte Flasche habe ich mir immer aufbewahrt", und zieht sie mit letzten Kräften unter dem Bett hervor. Die Augen des anderen beginnen zu leuchten. Der Todgeweihte gibt ihm die Flasche und spricht: "Versprich mir im Namen der Treue und der Freundschaft, mir einen letzten Gefallen zu erweisen." Der Freund stimmt zu. "Wenn es soweit ist und sie mich in dem Sarg in die Erde hinablassen und eine Schaufel nach der anderen auf mich kippen, dann nimm die Flasche, zieh den Korken raus und schütte die göttliche Flüssigkeit über meine letzte Ruhestätte." Darauf beginnt der andere zu trinken und sagt dazu: "Es macht dir doch hoffentlich nichts aus, wenn sie vorher durch meine Nieren geht, oder?

Bewerten Sie diesen Witz:

782 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Und dann waren da noch drei Japaner in unserer ...

... wunderschönen Stadt auf Sightseeing-Tour, die ein männliches Bedürfnis verspürten und nicht die geringste Ahnung hatten, was denn Kondom auf deutsch heißt.
Also gingen sie in eine unserer zahlreichen Apotheken und da geschah folgendes: Der erste Japaner holte sein "Ding" aus der Hose, legte es auf den Ladentisch und einen Fünfer daneben. Der zweite Japaner tat es ihm nach. Ebenso der dritte. Aus den hinteren Gefilden des Ladens kam der Apotheker an die Ladentheke, schaute sich das ganze an, öffnete ebenfalls seine Hose, holte sein "Ding" heraus, legte es auf den Ladentisch und strich mit einem hämischen Grinsen alle drei Fünfer ein und rief: "Gewonnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1291 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00