Witze zum Stichwort Getrunken

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

6 Jahre lang hatte ich keinen Sex, hab ich ...

... nicht getrunken und nicht geraucht! Dann wurde ich eingeschult!

Bewerten Sie diesen Witz:

1687 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Helmut kommt fröhlich von der Silvesterfeier. ...

... Verkehrskontrolle: "Haben Sie was getrunken?" - "Nur einen kleinen Wachtmeister, Herr Jägermeister."

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Mutter zur Tochter: "Mit einem Glas Wein ...

... fängt es an, dann wird ein bisschen getanzt und noch ein Glas getrunken und dann lockt er Dich in seine Wohnung - und dann bist du entehrt, dein Vater ist entehrt, deine Mutter ist entehrt." Die Tochter kommt sehr spät am Abend nach Hause, die Eltern warten bereits ungeduldig und ängstlich auf ihren Bericht. "Also, wir haben getanzt, haben Sekt getrunken - und dann wollte er mir noch seine Briefmarkensammlung zeigen..." Die Eltern werden ganz bleich: "Und,- was ist dann passiert?" - "Dann habe ich ihn aufs Bett geworfen - und jetzt ist er entehrt, sein Vater ist entehrt, seine Mutter ist entehrt."

Bewerten Sie diesen Witz:

675 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der Reisende im Speisewagen, ein Ostfriese, ...

... hat drei Flaschen Wein getrunken, und nun kann er sein Abteil nicht mehr finden. Er bittet den Zugschaffner um Hilfe. Der kratzt sich hinter dem Ohr: "Schlimm, schlimm! Erinnern Sie sich an gar nichts, woran man ihr Abteil wieder erkennen könnte?" Der Ostfriese überlegt und sagt dann freudig: "Doch, jetzt fällt es mir wieder ein: Vor dem Fenster weideten Kühe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Ire liegt im Sterbebett und sein bester ...

... Freund leistet ihm Gesellschaft. Der Kranke spricht: "Erinnerst du dich an die Kiste edelsten Whiskeys, die ich damals 1924 beim Pokern gewonnen habe?" Der andere erinnert sich und wird rührselig: "Und ob, was waren das für schöne Momente, als wir das Zeug zusammen getrunken haben!" - "Nun ja", spricht der Kranke, "eine letzte Flasche habe ich mir immer aufbewahrt", und zieht sie mit letzten Kräften unter dem Bett hervor. Die Augen des anderen beginnen zu leuchten. Der Todgeweihte gibt ihm die Flasche und spricht: "Versprich mir im Namen der Treue und der Freundschaft, mir einen letzten Gefallen zu erweisen." Der Freund stimmt zu. "Wenn es soweit ist und sie mich in dem Sarg in die Erde hinablassen und eine Schaufel nach der anderen auf mich kippen, dann nimm die Flasche, zieh den Korken raus und schütte die göttliche Flüssigkeit über meine letzte Ruhestätte." Darauf beginnt der andere zu trinken und sagt dazu: "Es macht dir doch hoffentlich nichts aus, wenn sie vorher durch meine Nieren geht, oder?

Bewerten Sie diesen Witz:

782 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Lieber einen zuviel getrunken, als einen zuviel bezahlt. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, ich habe zuviel getrunken. Bringen ...

... Sie mir etwas, das mich wieder nüchtern macht."
"Wie Sie wollen, hier ist die Rechnung."

Bewerten Sie diesen Witz:

918 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

"Wie konnten Sie sich unterstehen, solch ...

... radikale Ansichten zu äußern?" - "Entschuldigung, Herr Vorstand, ich hatte etwas zuviel getrunken..." - "Blödsinn! Je besoffener der Patriot, desto loyaler wird er!"

Bewerten Sie diesen Witz:

571 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit. ...

... - Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, dass ich alles kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Bier ist sehr eisenhaltig, daher reden diejenigen, ...

... die davon zuviel getrunken haben, lauter Blech!

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00