Witze zum Stichwort Gestern

Seite 1 von 12 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Landarzt fährt mit 150 Sachen durchs ...

... Dorf. Seine Frau: "Nicht so schnell, Schatz, wenn uns jetzt der Polizist sieht?"
"Keine Angst, dem habe ich gestern eine Woche Bettruhe verschrieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

708 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Arzt in Sing-Sing macht eine Morgenvisite. ...

... Fragt durch die Klappe der ersten Zelle: "Stuhl?" - "Heute normal." Beim zweiten: "Stuhl?" - "Gestern etwas dünn Herr Doktor." Beim dritten: "Stuhl?" - "Morgen, elektrisch."

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

2 Freundinnen unterhalten sich: "Gestern ...

... bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden."
"So, von wem denn?"
"Das sage ich keinem, und schon gar nicht seiner Frau!"

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind ...

... wir einen Schritt weiter.

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Frau Müller erzählt im Büro: "Gestern war ...

... ich mit meinem Mann beim Ausverkauf." Frau Meyer: "Und, bist du ihn gut losgeworden?"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Österreicher ist auf Besuch bei einem ...

... Deutschen. Der Deutsche zeigt ihm die Stadt München. Beide wollen mit der Geschwindigkeit des Häuserbaus in ihrem Land prahlen. Sie kommen an einer 10 Meter hohen Kirche vorbei und der Deutsche erklärt: "Für den Bau dieses Gebäudes haben wir 10 Jahre gebraucht." Erwidert der Österreicher: "Was? Da hätten wir 2 Jahre gebraucht!"
Der Deutsche ist beleidigt und sie gehen weiter. Vor einem 80 Meter hohem Hochhaus bleibt der Deutsche verwundert stehen und sagt: "Nanu, das stand doch gestern noch nicht hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Lotti geht im Supermarkt zur Kasse und sagt: ...

... "Sie haben sich gestern beim Herausgeben um zwanzig Euro geirrt." - "Das kann ja jeder behaupten, das hätten Sie gleich sagen müssen, jetzt ist es zu spät", gibt die Kassiererin unfreundlich zurück. "Na gut, dann behalte ich das Geld eben."

Bewerten Sie diesen Witz:

1191 Stimmen: o

[Sammelsurium - Weicheier]

Gutes-von-Gestern-zum-halben-Preis-Einkäufer ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

VGL (Verkehrsgemeinsch. Lippe) : Vorsicht, ...

... gestern losgefahren

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

3 Lügen eines Mannes: "Ja, ich liebe dich, ...

... Schatzi." - "Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen." - "Nein, blas ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund."

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 12 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00