Witze zum Stichwort Gehirns

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Ein Kind wird geboren. Nachdem es den ersten ...

... Schrei getan hat, sagt es: "A-Quadrat plus B-Quadrat gleich C-Quadrat." Die Mutter ist entsetzt: "Herr Doktor, kann man dagegen nichts machen?" Der Arzt operiert das Kind. Er nimmt die Hälfte des Gehirns heraus. Das Kind erwacht aus der Narkose und sagt: "Eins, zwei, drei, vier." - "Es tut mir leid," sagt die Mutter, "aber das Kind ist noch zu intelligent." Der Arzt operiert noch einmal. Diesmal wird der Rest des Gehirns herausgenommen, das Kind erwacht, und sagt: "Kompanie stillgestanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Ein reicher Hamburger kommt zum berühmten ...

... Chirurgen.
"Herr Doktor, ich habe einen Wunsch, ich möchte so gerne Ostfriese werden" -
"Dann muss ich ihnen aber die Hälfte ihres Gehirns absaugen!" -
Der Hamburger überlegt einen Augenblick lang.
"Einverstanden. Es ist mein Herzenzwunsch, also soll es sein."

Nach der Operation steht der Arzt am Bett des Patienten.
"Es tut mir sehr leid," sagt der Arzt, "aber ich habe Ihnen versehentlich 3/4 ihres Gehirns entfernt!"
Der Patient sieht ihn an: "Jo mei, Herr Dokta, dös mocht fei nix, I fühl mi sauwohl!"

Bewerten Sie diesen Witz:

281 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Gitarrist bewirbt sich bei einer Band, ...

... die sucht allerdings nur einen Bassisten. Also spielt der Gitarrist Bass, aber er schafft es nicht, reduziert zu spielen. Daraufhin gibt ihm der Sänger den Tipp, durch einen operativen Eingriff das reduzierte Spielen zu ermöglichen. Also geht der Gitarrist ins Krankenhaus und erkundigt sich beim Chefarzt nach den Operationsmöglichkeiten.
Dieser erklärt, sein Wunsch könne erfüllt werden, allerdings müsse ihm dafür ein Viertel des Gehirns amputiert werden. der Gitarrist überlegt und kommt zu dem Schluss, dass er mit der Band so viel Geld verdienen wird, dass es auf das Gehirnviertel auch nicht mehr ankommt und stimmt der Operation zu.
Als er aus der Narkose erwacht steht der Chefarzt mit besorgter Miene neben dem bett und gesteht: "Uns ist da leider ein dummer Fehler unterlaufen, wir haben statt eines viertels drei viertel ihres Gehirns entfernt!" Darauf der Gitarrist: "Ach was, kein Problem, aber wo sind meine Sticks?"

Bewerten Sie diesen Witz:

224 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Kurz nach der Geburt wacht das Baby auf und ...

... sagt: "E=M*C²"
Daraufhin meint der Arzt: "Das Kind ist viel zu schlau, das kann gefährlich werden. Wir sollten 50% des Gehirns amputieren."
Nach der gelungenen Operation sagt der Kleine immer noch: "E=M*C²".
Der Arzt daraufhin: "Der IQ ist zu hoch, wir müssen abermals operieren."
Also wird der Rest auch noch wegamputiert und eine alte Semmel eingesetzt.
Als das Kind nun mit dem Brötchen im Kopf aufwacht sagt es: "Guten Tag, möchten Sie Geld einzahlen oder abheben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

960 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ...

... ihres Gehirns verloren hat? - Sie ist verwitwet.

Bewerten Sie diesen Witz:

163 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00