Witze zum Stichwort Gehirn

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen Auto ...

... fahren, hätte er ihnen Gehirn gegeben! "

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur ...

... Frau am schmerzhaftesten? - Ist doch logisch: Das Gehirn absaugen!

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und ...

... Whiskas? - Whiskas gibt's jetzt mit Gehirn!

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum haben Frauen 32 Knochen mehr als Männer? ...

... Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur ...

... feucht gehalten werden.

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Moooment mal, meine hübsche Teenager-Tochter ...

... mit dem Gehirn einer Fruchtfliege verdient tausend Dollar in drei Nächten. - Sollte ich mir Gedanken machen?

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Ich bin das lebende Beispiel dafür, dass ...

... das Gehirn kein Blut braucht, um zu funktionieren.

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt: ...

... Die Frau wurde aus dem Gehirn von Adam erschaffen. Der Beweis: Die Rippen hat er noch.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine ...

... den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden..."

Bewerten Sie diesen Witz:

743 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ...

... ein neues Gehirn verpassen lassen. Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 Euro!" - "Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?" Der Neurologe: "Ja, hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, kostet Sie 10.000 Euro." Der Mann: "Ah ja - und was ist das da?" - "Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million Euro." Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!" Der Neurologe: "Naja, es ist vollkommen unbenutzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

782 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00