Witze zum Stichwort Gegangen

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Die Sprechstundenhilfe kommt ins überfüllte ...

... Wartezimmer: "Wo ist denn der Herr der einen Verband wollte?" - "Der ist wieder gegangen, die Wunde war inzwischen verheilt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Opa und Oma haben goldene Hochzeit. Nachdem ...

... die Gäste gegangen sind, sagt die Oma zum Opa: "Ich habe in der Zeitung gelesen, dass es ein Mittel gibt, da kann man wieder so wie früher." Der Opa gibt Ihr 50 Euro und schickt die Oma los in die Apotheke, um dieses Mittel zu kaufen. Der Apotheker rät, nur zwei Tropfen davon zu nehmen, wegen der Nebenwirkungen. Als die Oma zu Hause ankommt, nehmen beide jeweils die Hälfte des Mittels ein und legen sich gemeinsam ins Bett. Plötzlich springt die Oma auf und läuft von 0 auf 100 in 5 Sekunden aufs Klo. Als sie wieder kommt, sagt sie zum Opa: "Siehste, ich bin gelaufen wie eine 18jährige." Sagt der Opa: "Das ist ja noch gar nichts, ich habe ins Bett gemacht wie ein 3jähriger!"

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung ...

... mit Karin in die Brüche gegangen?" - "Ich hab gesagt, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" - "Aber das ist doch keine Beleidigung!" - "Doch, sie hatte nämlich gar keine an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1926 Stimmen: +

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber keinen Schritt zu weit gegangen, als ...

... immer im Rollstuhl gefahren.

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Omas stehen nackt im Fluss und angeln. ...

... Plötzlich sagt die eine zur anderen: "Huch, jetzt ist mir einer durch die Lappen gegangen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1524 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Na, wie war die Party gestern?" - "Stinklangweilig. ...

... Wenn ich meine Hose gefunden hätte, wäre ich schon früher gegangen."

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Mann kommt von Dienstreise nach Hause ...

... und wird an der Tür freudig von seinem Hund begrüsst: "Na, Schnuffi, alles gut gegangen hier zu Hause?" - "Jaaauuul!" - "Was ist denn los, irgendwas mit Frauchen?" - "Wuff!" - "Ist ihr was Schlimmes passiert?" Schweigen. "Nanu, war etwa Besuch da?" - "Wuff!" - "Etwa ein Mann?" "Wuff Wuff!" - "Was haben die denn gemacht?" - "HECHELHECHELHECHEL!!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Deine Eltern wären besser die 10 Minuten ...

... spazieren gegangen!

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Gespräch zweier ostfriesischer Jungs: "Na, ...

... Jan, wie war denn dein erstes Rendezvous mit der neuen Freundin?" "Oooooch, es war eine einzige Enttäuschung. Dabei fing alles so gut an! Wir saßen auf ihrer Bude, tranken Wein, plauderten über dieses und jenes sehr angeregt. Aber plötzlich knipste sie das Licht aus, zog sich aus und kroch ins Bett. Da habe ich natürlich gleich gemerkt, dass sie müde ist, und da bin ich halt gegangen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Fährt ein Manta mit 180 Sachen auf einer ...

... Bundesstrasse. Neben dem Fahrer sitzt seine Freundin, die scharfe Lolita mit dem üppigen Busen. Er legt sich voll in die Kurve, der Wagen aber bricht aus und rammt einen nahegelegenen Baum. Wenig später kommt der Rettungswagen. Die Freundin ist durch den Aufprall durch die Scheibe gegangen und liegt einige Meter weiter tot auf der Strasse. Der Mantafahrer selbst aber war angeschnallt und trotzdem ihm nicht viel passiert ist, krümmt er sich vor Schmerzen zusammen. "Uaaahua, ojeeehh, aua!"
Arzt: "Sagen Sie mal, was haben sie denn, ihnen ist doch gar nichts passiert!"
"Uaaahuaaaaua. Meine Fresse, sind das Schmerzen, ey!"
Arzt: "Nun hören Sie aber mal auf. Seien Sie froh, dass sie noch leben. Ihre Freundin liegt da vorne und ist tot!" "Uaahha - na dann schauen Sie doch mal nach, was se noch in der Hand hält!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00