Witze zum Stichwort Freundin

Seite 3 von 10 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Trifft Bodo seinen Freund auf einem Pferd. ...

...
"Wo willst Du denn hin?"
"Ins Nachbardorf, meiner Freundin einen Heiratsantrag machen."
"Auf einem Pferd?"
"Ja natürlich. Angenommen, sie lehnt ab. Wenn ich hingehe, wird man sagen, sie hat ihn gehen lassen. Wenn ich hinfahre, wird man sagen, sie hat ihn fahren lassen. Wenn ich hinreite, wird keiner was sagen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

642 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der junge Mann verlangt einen Blumenstrauß ...

... für seine Freundin. "Nehmen Sie Rosen, wenn Sie kosen", scherzt die Verkäuferin neckisch, "oder Narzissen, wenn sie küssen."
"Dann geben Sie mir am besten einen Strauß Wicken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

10241 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine Freundin zur anderen: "Du, dein Freund ...

... hat mir vorhin im Park ein Rotschwänzchen gezeigt." - "Nanu, sollte mein Lippenstift nicht kussecht sein?"

Bewerten Sie diesen Witz:

514 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Hast du deine kleine Freundin eigentlich ...

... schon mal geküsst, Junge?" - "Na klar, Vati." - "Und was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

548 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast ...

... du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" - "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

4045 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann hat sich den Namen seiner Freundin ...

... Uschi auf den Schwanz tätowieren lassen. In der Sauna sitzt er neben einem Schwarzen auf dessen Schwanz das Wort "Wendy" steht. "Hey, ist das auch der Name deiner Freundin?" - "Nein, da steht Welcome to the Bahamas, have Fun and a nice Holiday."

Bewerten Sie diesen Witz:

7576 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. ...

... Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt, muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. Dito. Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater schnell: "Okay, ich trockne ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1400 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Geht ein Mann zum Arzt und sagt: "Können ...

... Sie mich bitte ganz schnell kastrieren?" Der Arzt: "Guter Mann, haben Sie sich das auch ganz genau überlegt?" - "Jaja, meine Freundin wartet unten, wir wollen noch ins Kino, machen Sie mal!"
Nun gut, der Eingriff wird durchgeführt, 1 Stunde später geht der Mann aus der Klinik raus zu seiner Freundin. Sie: "Und, hast du dich jetzt impfen lassen?" - "Ach! IMPFEN, ich kam nicht auf das Wort!"

Bewerten Sie diesen Witz:

567 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

"Woher kommt denn der weiße Fleck auf deinen ...

... Bauch?", fragt er die Freundin nach der Rückkehr aus dem Urlaub. "Oh", erwidert sie verlegen, "der ist von dem Taschentuch, in das ich den Knoten gemacht hatte, damit ich nicht vergesse, mich alle Viertelstunde herum zu drehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Ein Skiläufer zum anderen: "Was machst du, ...

... wenn du heimkommst?" - "Meine Freundin vernaschen!" - "Und dann?" - "Schnalle ich die Skier ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 10 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00