Witze zum Stichwort Franz

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - Zitate]

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und ...

... logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.
(Charles de Gaulle, franz. Politiker & General, 1890-1970)

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Warum wurde Franz-Josef Strauß nicht in Jerusalem ...

... bestattet? - Da ist schon einmal einer zurückgekommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Helmut Kohl und Franz Josef Strauß kommen ...

... in den Himmel. Gott, der auf einem goldenen Thron sitzt, lässt zuerst Helmut zu sich kommen. Als dieser vor ihm steht, fragt er ihn: "Nun mein Sohn! Was hast du Gutes in deinem irdischen Leben getan?" - "Ich war Bundeskanzler in einer christlichen Partei." - "Gut! Du darfst bei uns bleiben"
Nun bittet Gott Franz Josef zu sich und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser überlegt einen Augenblick und sagt: "Erstens bin ich nicht dein Sohn. Und zweitens sitzt du auf meinem Stuhl".

Bewerten Sie diesen Witz:

1004 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Allgemein]

Eine Baufirma hatte einen neuen Handlanger ...

... eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef, wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: "Franz! Was machst du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst du die Hälfte davon weg?" Franz antwortete: "Ich weiß, dass dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung." Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1210 Stimmen: o

[Sammelsurium - Mutproben]

Lasse auf dem CSU-Parteitag einige abfällige ...

... Bemerkungen über Franz-Josef Strauß fallen.

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Lothar Matthäus wurde gestern 35. Der Großteil ...

... der Gäste kam, weil Nerlinger am gleichen Tag Geburtstag hatte. Tolle Geschenke - Otto Rehhagel hat ihm die Küche neu tapeziert. Jede Menge Karten bekommen: 8 gelbe, 4 rote. Das schönste Geschenk für Lothar war: Berti Vogts hat nicht angerufen. Franz Beckenbauer möchte gratulieren, wenn Lothar seine Geburtstagsrede beendet hat. Er hat sich dafür den nächsten Dienstag vorgemerkt...

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Dagmar Schimpanski ist die Überraschungskandidatin ...

... der CDU für das Amt der Bundes-Präsidentin. Bisher haben ja viele gedacht, der Bundespräsident wird von Franz Beckenbauer ernannt.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Erscheint eine Fee dem Bauern. Er habe drei ...

... Wünsche frei. Der Bauer ist glücklich : "Ich will ein Prinz sein!"
*Zoom!* - und er steht in einer Galauniform da. "Ich will ein schönes Schloss haben!" *Zoom!*,- er steht in einem reich ausgeschmückten Saal seines neuen Schlosses. "Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!" Geht die Tür auf, eine Prinzessin kommt in den Saal: "Komm, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo!"

Bewerten Sie diesen Witz:

886 Stimmen: o

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder lieben Mädchen, nur nicht Franz, ...

... der liebt Hans.

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder kamen mit dem Schrecken davon, ...

... nur nicht Franz, der liegt in der Ambulanz.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00