Witze zum Stichwort Fernsehen

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - Al Bundy]

Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will, ...

... aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Du willst heute abends mit mir fernsehen, ...

... Buk!? Warum? Was habe ich dir getan?

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Mann möchte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher ...

... bewerben. Das Vorsprechen klappt auch wunderbar. Aber dem Personalchef ist das dauernde Zwinkern des rechten Auges nicht entgangen, also sagt er: "Wir würden Sie ja sofort nehmen, aber Ihr dauerndes Augenzwinkern können wir unseren Zuschauern leider nicht zumuten!" Da meint der Mann: "Kein Problem, ich nehme vor der Sendung eine Aspirin und alles ist okay!" - "Na gut, da Ihre sonstigen Qualifikationen so hervorragend sind, probieren wir es gleich heute Abend." Am Abend sitzt der Mann nun vor seinem Nachrichtentisch, da kommt die Durchsage: "Noch 15 Minuten!" Der Mann holt schnell seinen Rucksack raus und sucht seine Aspirin, dabei befördert er Unmengen von Kondomen ans Tageslicht. Doch schließlich findet er die Tabletten und alles klappt hervorragend. Danach muss er natürlich wieder zum Personalchef, der ihn erst einmal lobt, aber dann noch fragt, wo er denn die ganzen Kondome her hätte. Darauf der Mann: "Na, gehen Sie mal mit einem so zwinkernden Auge in die Apotheke und verlangen Aspirin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

797 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Zwei Maden unterhalten sich übers Fernsehen. ...

... "Du musst dich unbedingt verkabeln lassen", schwärmt die Made, die sich das dicke Bäuchlein reibt. "Die normalen Programme reichen mir", sagte die andere. "Du hast ja keine Ahnung, was es erst im Kabel für alte Schinken gibt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Wenn ein Professor etwas im Fernsehen erklärt ...

... und die Leute verstehen ihn nicht, ist der Professor schuld. Wenn ein Professor etwas erklärt, und die Studenten verstehen ihn nicht, sind die Studenten schuld.

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

"Schade, es gibt momentan so wenig Fußball ...

... im Fernsehen." - "Nun ja, bei dem schönen Wetter können die ja auch wieder draussen spielen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Husten beim Fernsehen macht nur halb soviel ...

... Spaß, wie in der Oper.

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Thomas Reiter, unser Kosmonaut, der mit Russki ...

... in Allski war, ist wieder gelandet. Man hat im Fernsehen gesagt, die Kapsel habe sehr hart aufgeschlagen, hat sich ein paar Mal überschlagen und anschließend mussten die drei rausgetragen werden - eigentlich eine normale Charterlandung!

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann, der aus der Narkose aufwacht, stellt ...

... fest, dass nicht nur der Blinddarm, sondern auch die Mandeln fehlen. Der Chefchirurg bedauert sehr: "Die Operation wurde für die Studenten per Fernsehen übertragen. Mit dem Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus, dass ich eine Zugabe geben musste."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

ZDF: Zweites doofes Fernsehen ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00