Witze zum Stichwort Erstaunt

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Zwei Anwälte sind auf Löwenjagd in Afrika. ...

... Erschöpft von der vergeblichen Pirsch lehnen sie ihre Gewehre an einen Baum, um sich am nahen Bach zu erfrischen. Kaum haben sie das Bachufer erreicht, taucht der Löwe auf und schneidet ihnen den Rückweg zu den Gewehren ab. Sofort fängt einer der Anwälte an, seine Stiefel auszuziehen. Erstaunt fragt der andere: "Glaubst du etwa, du kannst einem Löwen davonlaufen?" - "Nein, aber ich muss ja nur schneller laufen als du."

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Klinsmann steht im Himmel vor Petrus. Fragt ...

... der erstaunt: "Sie hier? Wie haben Sie denn das Tor gefunden?"

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Ein junger Mann des Staatssicherheitsdienstes ...

... erhält seinen ersten Probeauftrag. In eine hohe Funktionärsversammlung soll sich ein westlicher Spion eingeschlichen haben. Das Referat Honeckers dauert zwei, drei, vier Stunden. Plötzlich springt der junge DDR-Geheimdienstler auf und stürzt sich auf einen Mann - der dann auch zugibt, der gesuchte Spion zu sein.
Staatssicherheitsdienstminister Mielke gratuliert und fragt erstaunt nach der Methode. "Ich dachte an das bekannte Lenin-Wort: Der Klassenfeind schläft nie!"

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Ein Ungar, ein Russe und ein DDR-Bürger fahren ...

... im Zug und streiten sich, welchem Land mehr Wohlstand herrsche. Der Ungar holt eine Salami aus der Tasche, beißt hinein und wirft den Rest zum Fenster hinaus. "Wir haben so viel davon, die können wir gar nicht alle essen!" Daraufhin holt der Russe eine Flasche Wodka, nimmt einen Schluck, wirft die Flasche zum Fenster raus und sagt: "Wir haben so viel davon, dass das Zeug im Regal steht." Als der Zug durch einen Tunnel gefahren ist, fragt der Ungar den DDR-Bürger erstaunt, wo der Russe geblieben sei. Meint der: "Wir haben so viele davon..."

Bewerten Sie diesen Witz:

906 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein US-Bankier ist beim DDR-Finanzminister ...

... eingeladen und sieht im Hof des Ministeriums große Mengen Gold rumliegen. Erstaunt sagt der Amerikaner zum Gastgeber: "In meiner Heimat ist Gold ein sehr kostbares Gut. Es befindet sich in Fort Knox, ist umgeben mit einer fast unüberwindlichen Betonmauer, von Wachtürmen, Minen und Stacheldraht und wird von Hunden und Soldaten bewacht!" - "Sehen Sie", antwortet der DDR-Minister, "das ist eben der Unterschied zwischen ihrem System und unserem. Bei uns ist der Mensch das kostbarste Gut!"

Bewerten Sie diesen Witz:

738 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Ein Polizist hält eine Blondine bei einer ...

... Verkehrskontrolle an.
Fragt der Polizist: "Haben Sie vor Antritt der Fahrt irgendwelche alkoholischen Getränke zu sich genommen?"
Sagt die Blondine: "Ja, 2 Tequila, 7 Pils und 4 Rotwein."
Der Polizist erstaunt: "Oho, dann müssen Sie jetzt aber mal blasen!"
Darauf die Blondine: "Gott sei Dank, Herr Wachtmeister, die Beine hätte ich nämlich jetzt nicht mehr auseinander bekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1016 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Sprechstunde. Der Arzt ist erstaunt: "Sie ...

... sind ja dicker denn je!" ruft er. "Haben Sie meine Vorschriften befolgt? Haben Sie genau das gegessen, was ich Ihnen empfohlen habe?" - "Genau das!" - "Und sonst nichts?" - "Sonst nur meine gewöhnlichen Mahlzeiten."

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ...

... ihm die Buchstabentafel vor, auf der stehen die Buchstaben S Z W A X N Y S T E C Z. Der Augenarzt fragt: "Können sie das lesen?" - "Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"

Bewerten Sie diesen Witz:

675 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Klein-Fritzchen, gerade mal vier Jahre alt, ...

... ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zugebracht hat. Er stürmt ins untere Stockwerk Richtung Küche und ruft: "Mami, wir kriegen bald eine neues Baby!" Mutti ganz erstaunt: "Wie kommst du denn darauf?" Fritzchen: "Na, die Falle ist doch schon aufgestellt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1063 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Der Lehrer sagt erstaunt zum kleinen Bernd: ...

... "Zum allerersten Mal hast du alle Rechenaufgaben richtig gelöst. Wie komme ich denn zu dieser Ehre?"
"Na ja, mein Papa hatte dieses Mal keine Zeit, mir zu helfen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

796 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00