Witze zum Stichwort Ente

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. ...

... Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" - "Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen." Der Vater legt sich schlafen, wird jäh aus dem Schlaf gerissen und schreit: "Was ist denn hier los? Was hast du getan?" - "Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."

Bewerten Sie diesen Witz:

1061 Stimmen: o

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber Ente medium, als Gans und gar. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Pennt der Knecht mal mit der Ente, rennt ...

... der Erpel zur Polente.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Die schusselige Sophie fährt mit ihrer klapprigen ...

... Ente bei Rot über die Ampel. Ihr Pech, denn nach wenigen Metern wird sie schon von der Polizei eingeholt. Der unfreundliche Polizist verlangt Fahrzeugpapiere und Führerschein, notiert dann Sophies Personalien und meint unwirsch: "Das kostet Sie 80 Euro, gute Frau!" Sophie gelassen: "In Ordnung, Herr Wachtmeister, der Wagen gehört Ihnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was macht eine Blondine mit einer Scheibe ...

... Toast im Bad? - Sie füttert die WC-Ente!

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen ...

... Familie. Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitleidig: "Auch noch eine Ente in dem kleinen Zimmer?" "Det is keene Ente", meint ein Sprössling, "det is der Klapperstorch - der hat sich bei uns de Beene abjeloofen."

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum nehmen Blondinen immer ein Stück Brot ...

... mit auf die Toilette? - Weil sie die WC-Ente füttern wollen.

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Die A-Klasse wird jetzt mit Klapp-Fenstern ...

... nachgerüstet. Bei der Ente klappt es ja auch ohne Kippen.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Freizeit - Jäger]

Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der ...

... Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt.
"Prima Schuss!", meint er. Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."

Bewerten Sie diesen Witz:

731 Stimmen: o

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber eine fette Ente in der Pfanne, als ...

... eine dumme Gans am Hals.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00