Witze zum Stichwort Einst

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Streiten zwei Kneipenbesucher, wer denn nun ...

... den besten Arzt kenne. Erzählt der eine:
"Ich kenne einen Arzt, der hat ein wahres Wunder vollbracht. Ein Sprengmeister hat bei einem Unfall beide Augen verloren. Da hat dieser Arzt ihm zwei Glasaugen eingepflanzt, mit denen er noch besser sehen konnte als zuvor."
"Ach, das ist doch nichts besonderes," erwidert der andere. "Zu meinem Arzt kam einst ein Arbeiter aus dem Sägewerk, der sich alle fünf Finger abgeschnitten hatte. Da die Finger nicht mehr gefunden wurden, hat der Arzt ihm aus dem Euter einer Kuh neue Finger gemacht. Ich brauche gar nicht zu erwähnen, dass der Arbeiter nach zwei Wochen die neuen Finger genauso bewegen konnte, wie vorher. Aber nach drei Wochen haben die Finger täglich 12 Liter Milch gegeben."
"Also das glaube ich nicht!" fällt ihm der Erste ins Wort. "Wer hat denn so was schon gesehen?" Antwortet der zweite prompt: "Na, dein Sprengmeister mit den Glasaugen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Noch heute zieht das kleine Ding - mit dem ...

... einst Eva Adam fing!

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst ...

... der Affe werden. Doch das ging voll daneben, und die Frau begann zu leben.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der Skilift zeigt im Januar, wo einst des ...

... Bauern Weidland war.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00