Witze zum Stichwort Eimer

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Drei Angestellte einer Firma, ein Ingenieur, ...

... ein Physiker und ein Mathematiker, wohnen in einem Hotel während eines technischen Seminars. Eines Nachts wacht der Ingenieur auf und riecht Rauch. Er geht raus in den Gang und sieht ein Feuer, also nimmt er einen Eimer aus seinem Zimmer, füllt ihn mit Wasser und löscht das Feuer. Dann geht er zurück ins Bett. Später wacht der Physiker auf und riecht Rauch. Er öffnet die Tür und sieht ein Feuer im Gang. Er geht zum nächsten Feuerlöscher und nachdem er die Flammengrösse, Ausbreitungsgeschwindigkeit, Abstand, Gasdruck im Löscher, usw. berechnet hat, löscht er das Feuer mit minimalem Aufwand benötigter Energie. Schließlich wacht der Mathematiker ebenfalls auf und riecht Rauch. Er geht auf den Gang, sieht das Feuer und den Feuerlöscher. Er denkt einem Moment nach und meint: "Ah, das Problem ist lösbar" und geht zu Bett.

Bewerten Sie diesen Witz:

598 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr ...

... als ein Pferd? - Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer säuft.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein kleines Teufelchen will ein großer Teufel ...

... werden. Es fragt den Teufel was es dazu tun müsse. "Nimm deine Schaufel und deinen Eimer, grabe dich an die Oberfläche und klaue irgendetwas." Gesagt, getan. Das kleine Teufelchen gräbt sich nach oben und kommt in der Wüste heraus. Es trifft einen Beduinen. "Ich bin das kleine Teufelchen mit Eimerchen und Schaufelchen und ich will dir hier jetzt etwas klauen". Der Beduine lacht und erwidert: "Was willst du denn klauen, hier gibt es doch nur Sand". Enttäuscht kommt das Teufelchen wieder beim Teufel an und gesteht, dass es nichts geklaut hat. Der Teufel gibt ihm noch eine Chance. Diesmal kommt das Teufelchen in Polen heraus. "Ich bin das kleine Teufelchen mit Eimerchen und ... - wer hat mein Schaufelchen?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber einer für alle, als alles im Eimer. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn Mutti in der Küche based, Vati voll ...

... auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ich bin dumm wie 3 Eimer Treibsand! Hey, dumm fickt gut! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung ...

... mehr, als ein Pferd? - Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist passiert, wenn eine Krankenschwester ...

... mit einem Eimer voll Sperma aus dem OP kommt? - Einer Blondine wurde der Magen ausgepumpt.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Gynäkologe fragt seine 1,93 Meter große ...

... Patientin, wie sie verhüte.
"Mit einem leeren Mayonaise-Eimer."
"Wie soll denn das funktionieren?", wundert sich der Arzt.
"Ganz einfach. Mein Mann ist nur 1,60 Meter groß. Beim Verkehr stellt er sich auf den Eimer. Und genau in dem Moment, wo er glasige Augen bekommt, gebe ich dem Eimer einen Tritt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

596 Stimmen: –

[Auto - Trabbi]

Eines Tages auf der A1: Ein Trabbi Fahrer ...

... schickt sich, an einen Porschefahrer zu überholen. Als dieser das sieht tritt er das Gaspedal voll durch, hat aber keine Chance und der Trabbi zieht vorbei!
Nach einer halben Stunde muss der Porschefahrer tanken und fährt in die nächste Tankstelleneinfahrt. Zu seinem Erstaunen sieht er dort den Trabbifahrer mit einem Eimer Wasser in der Hand, macht die Motorhaube auf und kippt den Eimer Wasser rein. Der Porschefahrer fährt verwundert an die Zapfsäule und tankt für 100 Euro Super verbleit. Der Porschefahrer geht schnell bezahlen und düst ab, damit er vor dem Trabbi einen Vorsprung hat. Doch nach einer Weile zieht der Trabbi wieder am Porsche vorbei. Nach zwei Stunden an der nächsten Tankstelle die gleiche Szene. Der Porsche tankt für 100 Euro Super verbleit und der Trabbifahrer kippt wieder Wasser unter die Motorhaube.

Als der Trabbi wieder vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer: an der nächsten Tankstelle fragste den mal, was der überhaupt da macht. Gesagt, getan. Er geht zum Trabbifahrer und sagt: "Ey, was machst du da eigentlich?! Ich hab jetzt schon für 200 Euro getankt, und du, du kippst einfach immer nur Wasser unter die Haube?!"
"Tja", sagt der Trabbifahrer, "das ist ein 6-poliger Wassermotor" - "Ein waass? Ein 6-poliger Wassermotor? Was ist das denn?", entgegnet der Porschefahrer.
Der Trabbifahrer macht stolz die Motorhaube auf: Sitzen 6 Polen drin und schreien: "WASSER!, WASSER!"

Bewerten Sie diesen Witz:

684 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00