Witze zum Stichwort Ehepaar

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Freizeit - Urlaub]

Das junge Ehepaar hat sich als Ziel der Urlaubsreise ...

... den Königssee in Oberbayern gewählt. Es gefällt ihnen sehr gut, und der Ehemann knipst, was er nur finden kann. Im vertrauten Malerwinkel treffen sie einen Künstler vor seiner Staffelei. Sie bleiben beide stehen und schauen ihm eine Weile zu. Endlich klopft der Mann seiner jungen Frau auf die Schulter und deutet auf seinen Fotoapparat. "Siehst du, so muss sich nun einer plagen, wenn er seinen Fotoapparat daheimgelassen hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

In einem Museum bewundert ein ostfriesisches ...

... Ehepaar ein Gemälde von Tizian, das die heilige Familie darstellt. "Die Leute waren doch damals große Snobs!" meint die Frau abfällig. "Warum?" - "Arm wie Kirchenmäuse waren sie, wohnten in einem Stall,der Ehemann ein simpler Zimmermann, mußten sich aber unbedingt von Tizian malen lassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein ostfriesisches Ehepaar macht sich zum ...

... Spaziergang zurecht. Sagt sie: "Hast du auch deine Schuhe an?" - "Ja, alle bis auf einen."

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein ostfriesisches Ehepaar will Silberne ...

... Hochzeit feiern. Der Gatte hat Pläne. "Weißt du, Monika, wir wollen alles genauso machen, wie an unserem Hochzeitstag. Früh gehen wir in das Wäldchen!" - "Und dann?", fragt die Frau neugierig. "Dann gehen wir in unser Stammrestaurant!" - "Und dann?" - "Dann steigen wir auf den Berg und bewundern das Panorama!" - "Und dann?" - "Dann gehen wir in ein Cafe!" - "Und dann?" - "Dann gehen wir nach Hause!" - "Und dann?" - "Dann werden wir uns die Füße baden, denn die werden uns dann bestimmt weh tun."

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die ...

... Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Ehepaar geht zur Eheberatung, weil es ...

... nicht mehr miteinander kommunizieren kann. Aber der Berater schafft es nicht, beide dazu zu bewegen, miteinander zu reden. Schließlich, nach mehreren Beratungsabenden, steht der Berater auf, geht in die Ecke, holt einen Bass und einen kleinen Verstärker, schließt sie an und beginnt zu spielen. Die Kommunikations-Barriere der beiden beginnt zu schwinden und sie beginnen schließlich, ihre Probleme zu diskutieren und sich das zu sagen, was sie immer aneinander gestört hatte.

Am Ende waren beide wieder glücklich Arm in Arm wie in alten Zeiten. Beim Zahlen sagten sie: "Wie haben Sie das bloß geschafft? Was war das für ein tolles Stück?" Antwort: "Jeder fängt an zu zu reden während eines Bass-Solos."

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Ehepaar möchte, das ihr Sprössling eines ...

... Tages eine musikalische Laufbahn einschlägt und geht mit ihm zur Musikschule: "Was können Sie empfehlen?", fragt der Vater. "Geige." - "Wie lange dauert die Ausbildung?" - "Sechs Jahre." - "Zu lange" meint der Vater. "Wir hätten dann noch Trompete, dauert 3 Jahre" - "Auch zu lange, was bilden Sie denn noch aus?" - "Kontrabass." - "Und wie lange dauert diese Ausbildung?"
Darauf der Musiklehrer: "Haben Sie in der Stadt noch was zu erledigen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

548 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein junges Ehepaar, das sich sehr oft streitet, ...

... geht in ein Restaurant. Plötzlich lässt der Kellner das Tablett mit dem Geschirr fallen - die Scherben klirren. "Hör mal", meint der Gatte, "sie spielen unser Lied!"

Bewerten Sie diesen Witz:

570 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein älteres Ehepaar sitzt in einem Zugabteil. ...

... Ihm wurde gerade ein Weisheits-Zahn gezogen. Er mit dicker Backe und Kopftuch. Irgendwann sagt er: "Liebling, Ich halte die Chmerzen nicht mehr aus! Ich gehe mal in den Chpeisewagen 'nen Cognac trinken!" Gesagt, getan: Er steht am Tresen, als der Schaffner kommt und ihn fragt: "Tschuldigung, sind Sie der Herr aus Abteil 13?" - "Ja, der bin Ich!" - "Dann habe Ich eine schreckliche Nachricht für Sie: Ihre Gattin hat soeben die Toiletten-Tür mit der Waggon-Tür verwechselt und ist rausgefallen!" Er: "Un dach auchgerechnet jetcht, wo ich nicht lachen kann!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1560 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, ...

... die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen. Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen. Die Eltern sind entsetzt, völlig außer sich. Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn?!" Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."

Bewerten Sie diesen Witz:

815 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00