Witze zum Stichwort Dummer

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Tiere]

Mann und Frau im Tierpark. Beim Raubtiergehege ...

... meint der Mann: "Was diese Tiger wohl sagen würden, wenn sie sprechen könnten?" Frau: "Sie würden sagen: Wir sind Löwen und keine Tiger, du dummer Ochse."

Bewerten Sie diesen Witz:

923 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Der Lehrer gibt die Hausarbeiten zurück. ...

... "Lisa, du musst deinen Aufsatz noch einmal schreiben, und zwar so, dass es auch ein Dummer versteht."
"Gut, Herr Lehrer! Aber können Sie mir vorher vielleicht sagen, welche Absätze Sie nicht verstehen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fragt Fritzchen den Vater, was ein Zaunkönig ...

... ist?
Nach einer Weile antwortet der: "Das ist ein dummer Fisch".
Fritzchen: "Hmm, und ich habe gehört, dass er von Ast zu Ast hüpft".
Darauf der Vater: "Da siehst du mal wie dumm der Fisch ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

573 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Gitarrist bewirbt sich bei einer Band, ...

... die sucht allerdings nur einen Bassisten. Also spielt der Gitarrist Bass, aber er schafft es nicht, reduziert zu spielen. Daraufhin gibt ihm der Sänger den Tipp, durch einen operativen Eingriff das reduzierte Spielen zu ermöglichen. Also geht der Gitarrist ins Krankenhaus und erkundigt sich beim Chefarzt nach den Operationsmöglichkeiten.
Dieser erklärt, sein Wunsch könne erfüllt werden, allerdings müsse ihm dafür ein Viertel des Gehirns amputiert werden. der Gitarrist überlegt und kommt zu dem Schluss, dass er mit der Band so viel Geld verdienen wird, dass es auf das Gehirnviertel auch nicht mehr ankommt und stimmt der Operation zu.
Als er aus der Narkose erwacht steht der Chefarzt mit besorgter Miene neben dem bett und gesteht: "Uns ist da leider ein dummer Fehler unterlaufen, wir haben statt eines viertels drei viertel ihres Gehirns entfernt!" Darauf der Gitarrist: "Ach was, kein Problem, aber wo sind meine Sticks?"

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

DD (Dresden): Dummer Dussel ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00