Witze zum Stichwort Donnerwetter

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

"Donnerwetter", entfuhr es dem Inspektor, ...

... als er den schlafenden Kollegen sah, "der hat sich aber schnell bei uns eingearbeitet."

Bewerten Sie diesen Witz:

143 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

In die Siegesfeier des Fußballvereins platzt ...

... der Masseur mit der Nachricht: "Unser Mittelstürmer ist soeben Vater von Zwillingen geworden." Der Mannschaftskapitän ruft stolz aus: "Donnerwetter! Da ist ihm ja ein schöner Doppelpass gelungen." In diesem Augenblick kommt der Trainer in die Kabine: "Moment! Vergessen wir nicht die exzellente Vorarbeit von unserem Libero!"

Bewerten Sie diesen Witz:

212 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

"Ich habe bereits mit zehn Jahren Geige gespielt. ...

... Mein Lehrer verglich mich sogar mit Paganini."
"Donnerwetter, das ist aber eine Anerkennung. Was sagte er denn genau?"
"Einen Paganini werde ich wohl nie aus dir machen können!"

Bewerten Sie diesen Witz:

236 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Das Schnitzel schmeckt wie ein alter Hauslatschen, ...

... den man mit Zwiebeln eingerieben hat!" - "Donnerwetter! Was Sie schon alles gegessen haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

188 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Mann!", schreit der Feldwebel einen Rekruten ...

... an, "Sie haben ja eine Nase wie der schiefe Turm von Pisa, wo stammen Sie eigentlich her?" - "Aus Baden-Baden!" - "Donnerwetter, stottern tut der Kerl auch noch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

214 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Wie auf den Stuhl der Götter setz dich auf ...

... dies Geschirr, und lass den Sturm, das Donnerwetter, laut krachen unter dir!

Bewerten Sie diesen Witz:

121 Stimmen: –

[Sonstige - Allgemein]

Klein Hänschen geht zu seinem Papa in den ...

... Stall und fragt: "Du Papa, kann ich ein Fahrrad bekommen?" Darauf der Vater: "Hänschen, du weißt doch, dass ich erst den Mähdrescher bezahlen muß." - "Kann ich dann 'nen Tretroller haben?" - "Tut mir leid, aber ich habe kein Geld, solange der Mähdrescher nicht bezahlt ist." - "Bekomme ich dann wenigstens ein Dreirad?" Der Vater genervt: "Nein! Donnerwetter nochmal!" Hänschen verlässt traurig den Stall und geht auf den Hof, dort sieht er wie der Hahn auf der Henne sitzt. Hans geht wütend auf den Hahn zu, nimmt ihn am Hals und brüllt: "Der Papa muß erst den Mähdrescher bezahlen und wenn ich laufen muß, dann kannst du das erst recht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

210 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

"Treiben Sie Sport?" - "Ja, Bogenschießen." ...

... - "Donnerwetter, geradeaus ist ja schon schwer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

610 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00