Witze zum Stichwort Ding Ding Ding

Seite 4 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Die Grenis bekommen jetzt einen nagelneues ...

... Stück Ausrüstung." - "So? Erzähl mal!" - "Na, die müssen doch immer so viel graben, und darum haben sie jetzt den 'Selbstgräber P.I.O. 2' bekommen." - "Was ist das denn?" - "Das ist so ein kleines olivgrünes Stahlkästchen, so handgroß, mit 'nem roten Knopf oben drauf." - "Und wie funktioniert das Ding?" - "Wenn man den Knopf drückt, springen zwei Pioniere raus, einer mit Streifen auf den Ärmeln und einer ohne, und der mit den Streifen auf den Ärmeln salutiert und fragt: 'Wie lang, wie breit, wie tief?'"

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Sie ziehen hier dran, dann zählen Sie 21 ...

... - 22 - 23, und dann werfen Sie die Granate weit weg!"
- Ja, stell dir vor, so ein Arschloch, der Feldwebel! Das Scheiß-Ding ist bei 9 schon losgegangen!

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Der neue Azubi steht ratlos vor dem Reißwolf. ...

... "Kann ich helfen?" fragt der Chef. "Ja, wie funktioniert das Ding hier?" will der Azubi wissen. "Ganz einfach!" Der Big Boss nimmt das Bündel und steckt es in die Maschine. "Danke", lächelt der Azubi erleichtert, "und wo kommen die Kopien raus?"

Bewerten Sie diesen Witz:

882 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der neue Azubi steht ratlos vor dem Reißwolf. ...

... "Kann ich helfen?", fragt eine freundliche Kollegin. "Ja, wie funktioniert das Ding hier?" - "Ganz einfach", sagt sie, nimmt die dicke Mappe und steckt sie in die Maschine. "Danke", lächelt der Azubi erleichtert, "und wo kommen die Kopien raus?"

Bewerten Sie diesen Witz:

660 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird ...

... der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem Steuer. "Wir müssen einen Alkoholtest machen. Bitte pusten sie hier mal rein!" Der Polizist schaut sich die Ergebnisse an und meint: "Sie hatten ja einige von den ganz harten Dingern." - "Hihi, ist ja lustig", meint die Blondine, "'das' zeigt das Ding auch an?"

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Ein junger, erfolgreicher Rechtsanwalt öffnet ...

... die Türe seines Wagens etwas unvorsichtig. Diese wird von einem Laster abgerissen. Aufgeregt hüpft der Anwalt von einem Bein aufs andere: "Mein BMW, mein nagelneuer BMW!" Mittlerweile ist ein Polizist an der Unfallstelle eingetroffen. Kopfschüttelnd geht er zu dem Anwalt: "Ihr Anwälte seid so materialistisch, dass Sie vor lauter Aufregung über die Beschädigung an Ihrem BMW nicht mal merken, dass Ihnen der Laster den ganzen Arm abgerissen hat." Entsetzt blickt der Anwalt auf den Armstumpf. Kreidebleich antwortet er dem Polizisten: "Wo zur Hölle liegt das Ding? Da ist noch meine Rolex dran!"

Bewerten Sie diesen Witz:

738 Stimmen: o

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Fallschirmspringers: "Das ...

... Ding wird schon aufgehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

454 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Polizisten (zu seinem Sohn): ...

... "Vorsicht, Junge, das Ding ist geladen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letze Worte des Safari-Touristen: "Und wie ...

... heißt das komische Tier da mit dem Ding auf der Nase?"

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Trapezkünstlers: "Wir werden ...

... das Ding schon schaukeln."

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00