Witze zum Stichwort Ding Ding Ding

Seite 2 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Gerd kommt im Hotel an den Frühstückstisch ...

... mit einem blauen Auge. Fragt Harald: "Wer hat dir denn dieses Ding verpasst?" - "Das Zimmermädchen. - Sie kam heute früh in mein Zimmer und sagte, sie habe eine neue Stellung, da habe ich nur gefragt, ob sie denn auch die Türe abgeschlossen hätte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Du, gestern hatte ich Glück!" - "Warum?" ...

... - "Na, ich war nachts mit meiner Frau am schmusen, plötzlich kommt der Kronleuchter runter und fällt mir voll auf den Hintern." - "Und das nennst du Glück?" - "Na klar, 5 Minuten eher und ich hätte das Ding voll ins Genick bekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig ...

... herum, ohne die geringste Stimmung. Ein junges Ding fragt ihn nach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen. Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert: "Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich ...

... auf den Stuhl. Der Arzt zieht gerade noch seine Handschuhe an, dreht sich um, und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. "Was ist das denn für eine Riesenvagina?" Die Frau schaut etwas verschämt und sagt: "Ich wurde bei der letzten Safari von einem Elefanten vergewaltigt!" - "Hm", meint der Arzt, "Elefanten kenne ich, aber deren Ding ist doch nicht so dick!" - "Stimmt", sagt sie, "vorher hat er noch ein wenig gefingert."

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

In einem Zugabteil sitzen drei Herren einer ...

... attraktiven Dame gegenüber. Die Herren zerbrechen sich die Köpfe, wie man das hübsche Ding am besten anbaggern könnte, da fährt der Zug in einen Tunnel, und im Abteil wird es stockdunkel. Als es nach drei Minuten noch immer nicht hell geworden ist, wagt es einer und spricht die Schöne im Dunkeln an: "Gell, Fräulein, der ist lang!"
Antwortet sie: "Stimmt. Demnach ist es also Ihrer?"

Bewerten Sie diesen Witz:

670 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Evi übernachtet zum ersten Mal bei ihrem ...

... Freund. Er schlägt vor, die neuen Kondome mit Geschmack zu probieren. Er macht das Licht aus und Evi stürzt sich auf sein bestes Stück: "Oh geil, - schmeckt nach Käse und Zwiebeln!" Keucht er: "Mach mal langsam, ich hab das Ding doch noch gar nicht an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1473 Stimmen: +

[Sammelsurium - Klosprüche]

Ein Mädchen saß und zupfte an einem langen ...

... Ding, das zwischen zwei Beinen an einem Beutel hing. Sie saß daran und zupfte, bis sich der Strahl ergoss, und zwischen ihren Beinen in eine Öffnung floss. Denn sie melkte eine Kuh, es war die Bauernmagd beim schönsten Zeitvertreib. Na, was sagste nu?

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Noch heute zieht das kleine Ding - mit dem ...

... einst Eva Adam fing!

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Maus ist scharf wie Nachbars Fiffi. ...

... Weit und breit nichts zum dengeln. Sie läuft über die Wiese und trifft einen Hasen. "Du, Hase, ich möcht dich gern vernaschen!" Der Hase denkt: die ist doch nicht ganz dicht und läuft einfach weiter. Danach trifft sie eine Kuh. "Du, Kuh, ich möcht dich gern vernaschen!" Die Kuh schaut mitleidig nach unten und sagt: "Heute nicht." Die Maus läuft weiter und kommt in den Zoo wo sie einen Elephanten trifft: "Du Elephant bitte hilf mir, ich muss ganz dringend mein Rohr verlegen." Der Elephant schaut sich die Maus an und denkt: Na, groß was anstellen kann das kleine Ding doch nicht und sagt: "OK, komm hoch und versuch dein Glück." Wie die Maus gerade am arbeiten ist sticht eine Biene den Elephanten in den Rüssel und der Elephant brüllt und hüpft fürchterlich umher. Schreit die kleine Maus vom Hinterteil des Elephanten: "Ja, ja! Geniess es, du Schlampe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Was sagt der Elefant zum nackten Mann? "Wie ...

... atmest du nur durch das kleine Ding?"

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00