Witze zum Stichwort Denkst Denkst

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Nun sitz ich hier und dichte Witze, der Schweiß ...

... rinnt ab in meine Ritze, ich meine nicht das, was du jetzt denkst, ich meine den Nabel der es fängt!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sex ist die größte Lüge der Welt. Du denkst ...

... im 7. Himmel zu sein, aber in Wirklichkeit bist du nur 2 cm vom Arschloch entfernt.

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Ein dicker Araber reitet auf einem Esel und ...

... raucht Pfeife. Hinter ihm trottet, ein paar Meter entfernt, seine Frau. Sie trägt auf dem Kopf ein großes Bündel und hat es schwer, zu folgen. Ein Tourist, der das sieht, sagt empört zu dem Araber: "Ich finde es unerhört, dass Sie reiten und ihre Frau muss mit dem Gepäck hinterherlaufen!" Inzwischen ist die Frau näher gekommen und schreit den Touristen wütend an: "Laß ihn in Ruhe! Oder denkst du, ich will zu Hause einen müden Mann haben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Tritt näher heran, er ist kürzer als du denkst. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Wenn du denkst du hättest Glück, zieht die ...

... Sau den Arsch zurück.

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Sag mir, was du von mir denkst und ich sag ...

... dir, was du mich kannst.

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner ...

... eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann: "He, das kannst du doch nicht machen, ich bin hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Ha, denkst du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamtjenseits."

Bewerten Sie diesen Witz:

908 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Streifengang an der Berliner Sektorengrenze. ...

... "Was würdest du tun, wenn die Mauer plötzlich einstürzen würde?" - "Sofort auf den Baum klettern!" sagt der zweite spontan. "Wieso?" - "Na, denkst du, ich will tot getrampelt werden?"

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine lässt sich von einer Brünetten ...

... erklären, wie man einem Mann einen bläst. Nachdem die Brünette es mehrmals vergeblich versucht hat, der Blondine begreiflich zu machen, worauf es ankommt, sagt sie: "Du musst das Glied einfach nur in den Mund nehmen, und dann denkst du an ein schönes Urlaubsziel, - Honolulu, ... und schon ist alles gelaufen." Sie treffen sich Tage später wieder und die Brünette erkundigt sich, wie es denn mit dem Blasen gelaufen sei. "Erinnere mich nicht daran, es war ein Fiasko!" sagt darauf die Blondine. "Ich habe alles gemacht, wie Du gesagt hast, hab' ihn in den Mund genommen und dann an schönen Urlaub gedacht, Gran Canaria..."

Bewerten Sie diesen Witz:

11442 Stimmen: ++

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner ...

... eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann: "Hey, das kannst du doch nicht machen, ich bin hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Haha, denkst Du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamt-Jenseits!"

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00