Witze zum Stichwort Deiner

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Arzt begegnet dem kleinen Sohn einer ...

... Patientin. "Wie geht es denn deiner Mutter - schon besser?", erkundigt er sich. "Und wie! Auf mich geht sie schon wieder los, nur Papi läßt sie vorläufig noch in Ruhe..."

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

"Was ist denn mit deiner süßen kleinen Freundin, ...

... der Mathematikerin?"
"Die habe ich verlassen - ich rief sie an und sie erzählte mir, dass sie im Bett liegt und sich mit drei Unbekannten rumplagt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1221 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Was hast du, wenn du zwei kleine Bälle in ...

... deiner Hand hälst? - Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Teufel macht einem Immobilienmakler ein ...

... Angebot: "Ich schenke dir unendlichen Reichtum bis an das Ende deiner Tage und du gibst mir dafür deine Seele und die deiner Kinder und Enkel." Darauf der Makler: "Und wo ist der Haken?"

Bewerten Sie diesen Witz:

730 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Lexikonvertreter hatte an der Haustür ...

... geläutet. Die Mutter versuchte ihn abzuwimmeln, aber der sechsjährige Peter schien interessiert und so fasste der Vertreter Mut.
"Die Bände, gnädige Frau, werden Ihrem Sohn Bildung vermitteln: sie geben auf jede Frage eine Antwort." Er beugte sich zu Peter hinunter. "Also, mein Junge, stell mir eine Frage, dann werde ich deiner Mutter zeigen, wie leicht sich die Antwort in einem der Bücher finden lässt."
Peter dachte einen Augenblick nach und sagte dann: "Welche Automarke fährt der liebe Gott?"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Es geht ein schwuler Mönch umher, der ist ...

... ein ganz rattiger. Er knallt jeden, den er sieht, mit seinem großen Pferdeglied. Wenn du glaubst, es ist nicht wahr, dreh dich um und dir wird klar, er steht schon auf deiner Matte mit seiner Riesenlatte.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist hat zum Geburtstag ein Fernglas ...

... aus dem Westen geschenkt bekommen. Natürlich probiert er es gleich aus und beobachtet seinen Kollegen und Nachbarn im Schlafzimmer. Am nächsten Tag prahlt er mit seinem neuen Glas und sagt zu seinem Kollegen: "Mit meinem neuen Fernglas aus dem Westen hab ich ja gestern gesehen, was du mit deiner Frau im Schlafzimmer so getrieben hast!" Sagt der andere: "Hättest du eins von Carl Zeiss Jena gehabt, dann hättest du sogar gesehen, dass es deine Frau war."

Bewerten Sie diesen Witz:

941 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Also Mama," meint die Tochter, "das mit ...

... dem Befruchten habe ich jetzt verstanden. Papas Samen muss an eines deiner Eier kommen, und dann entsteht ein Kind. Aber was ich nicht verstehe: Wie kommt denn der Samen bis an das Ei? Muss du den schlucken, wenn du ein Kind willst?" Da meint Papa aus dem Wohnzimmer: "Nee, schlucken muss sie ihn nur, wenn sie ein neues Kleid will."

Bewerten Sie diesen Witz:

816 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann hat sich den Namen seiner Freundin ...

... Uschi auf den Schwanz tätowieren lassen. In der Sauna sitzt er neben einem Schwarzen auf dessen Schwanz das Wort "Wendy" steht. "Hey, ist das auch der Name deiner Freundin?" - "Nein, da steht Welcome to the Bahamas, have Fun and a nice Holiday."

Bewerten Sie diesen Witz:

7586 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend ...

... damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt. "Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand." - "Das ist kein Nagel, Dad. Das ist ein Wurm. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht." - "Weißt du was, Sohn," meint Vater mit plötzlichem Interesse, "du gibst mir die Salbe und ich kauf dir ein Auto." Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt. "Wow, Dad, - gleich zwei Autos?", fragt er. "Oh, die sind beide für dich, mein Sohn. Der Golf ist von mir - und der Mercedes von deiner Mutter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1295 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00