Witze zum Stichwort Dazu

Seite 3 von 9 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Mann geht in ein Antiquitäten-Geschäft ...

... und sieht dort eine ausgestopfte Ratte. Er kauft sie und will heimgehen. Auf einmal merkt er, dass eine Ratte hinter ihm herläuft, nach jeder Ecke kommt wieder eine dazu, bis er von einem ganzen Schwarm Ratten verfolgt wird. Er geht zum Kanal und wirft die ausgestopfte Ratte hinein, die anderen Ratten springen hinterher und ertrinken. Am nächsten Tag geht er wieder in das Antiquitäten-Geschäft und fragt den Verkäufer: "Haben Sie auch einen ausgestopften Bratscher?"

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Wie bringt man einen Oboisten dazu, ein As ...

... zu spielen? - Man nimmt die Batterien aus seinem Stimmgerät.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Wie bringt man einen Gitarristen dazu, leiser ...

... zu spielen? - Man legt ihm ein Notenblatt vor.

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Sagt der Golf-Fahrer zum Manta-Fahrer: "Scheisse, ...

... heut hab ich erfahren, dass mein Sohn zur Sonderschule muss."
Sagt der Manta-Fahrer: "Warum nicht, wenn er das Zeug dazu hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Wir hatten bisher Marine, Heer und Luftwaffe. ...

... Jetzt kommen die neuen Sondereinheiten Alkohol, Glücksspiel und Prostitution mit dazu.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Die Lehrerin in der Schule hat ein neues ...

... System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen. Freitag, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Die Kinder büffeln das ganze Wochenende hindurch. Montag, erste Stunde: "Nun, meine Frage: Wie viele Bäume stehen im Schwarzwald?" Betretenes Schweigen. Niemand weiß es. Freitags darauf, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Alle lernen, nur nicht Klaus. Der bastelt. Er nimmt zwei Hühnereier aus dem Eisschrank, klebt sie künstlerisch zusammen, bemalt sie schwarz, nimmt sie montags mit zur Schule und legt sie aufs Lehrerpult. Die Lehrerin betritt die Klasse, ihr Blick fällt sofort auf das Lehrerpult: "Nanu? Wer ist denn der Künstler mit den zwei schwarzen Eiern?" Springt Klaus auf und ruft: "Sammy Davis junior. Tschüß bis Mittwoch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

987 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Gast zum vorbeilaufenden Ober: "Herr Ober! ...

... Ich hätte gerne eine Karte." Ober: "Wollen Sie vielleicht auch noch eine Briefmarke dazu?"

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, was ist eigentlich der Unterschied ...

... zwischen einem Braten zu achtfünfzig und einem zu elffünfzig?" - "Der teurere Braten schneidet sich leichter." - "Aha, er ist also zarter!" - "Das nicht, aber wir geben ein schärferes Messer dazu!"

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Also, ich nehme das mit Käse überbackene ...

... Rinderhack-Medallion in Teighülle und dazu frittierte Kartoffelstiftchen an einer würzigen Tomatensauce." Ober: "Okay!" Er dreht sich zur Küchentür und ruft: "EINMAL CHEESEBURGER MIT POMMES UND KETCHUP!"

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Der Richter zur Angeklagten: "Sie werden ...

... beschuldigt, das Opfer tätlich angegriffen und schwer verletzt zu haben, was sagen Sie dazu?" - "Ich bin unschuldig, Euer Ehren, ich musste einfach zuschlagen, weil mich der Kerl obszön beschimpfte." - "Was hat er denn gesagt?" - "Er nannte mich eine billige Fünf-Marks-Hure." - "Und womit haben Sie dann zugeschlagen?" - "Mit einem Sack Fünfmarkstücke!"

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 9 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00